Gehäuse kolink

icarus

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
9
0
Ich hab eine Frage zu dem Gehäuse Kolink Observatory RGB. Wie viel grad Celsius hat das Gehäuse im Sommer innen?

icarus

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
9
0
Das Gehäuse hat 3 Lüfter an der Front und 1 lüfter Hinten. Ich verbaue ein R5 3600 und ne gtx 1650. Die Raumtemperaturen sind im Sommer ca. 25-30 Grad und im Winter 20 Grad

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Wir reden doch von diesem Gehäuse?

Dann musst du die 3 Front-Lüfter so betrachten als würde es sie nicht geben da sie reine Deko sind und minimal bis Garnichts zum Airflow beitragen.

Hole dir lieber ein Gehäuse mit Mesh-Front und guten Staubfiltern.

icarus

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
9
0
Was für ein Gehäuse wäre denn am besten? das Gehäuse müsste aber bei dubaro zu kaufen sein.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116

Corsair 4000D AIRFLOW​

Dazu dann einfach noch Gehäuse-Lüfter deiner Wahl kaufen und montieren.

icarus

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
9
0
Wieviele denn und wo soll ich die montieren und wierum? Ich kenn mich mit Lüftern, Airflow und dem Zeug nicht so aus.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Wie viele liegt an dir. Vollbestückung ist in meinen Augen aber nie Verkehrt somit maximal 6 Lüfter.

Welche du verbauen willst liegt an deinem Budget. 120er mit PMW sollte es aber am besten sein.
Keine Ahnung worauf du dein Setup ja fokussieren willst? So leise wie möglich oder eher was fürs Auge mit einem Cleanen Setup ohne/mit RGB.

icarus

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
9
0
OK. Ich würde Lüfter nehmen die normal schwarz sind, aslo kein RGB schnick schnack. Was sind denn da die besten oder die die am besten kühlen?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Noctua.

icarus

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 12, 2021
9
0
Gibt es bei dubaro auch ein gehäuse wo ich keinen extra gehäuselüfter kaufen muss?

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Bestimmt. Brauchst ja nur die Gehäuse mal durch schauen und alles was eine Glasfront hat einfach Ignorieren.

Doch mit Vollbestückung kommen die wenigsten Gehäuse.

SweetGero

Mitglied
Jul 4, 2021
33
3
Hey, ich würde dir auch das 4000d Airflow empfehlen. Sieht super aus und alles stimmig. Bei Dubaro kannst du auch Lüfter dazu kaufen. Einfach mal schauen. Ist zwar teuer aber, wenn du den PC eh nicht selber bauen willst, dann ist das so. Auch musst du schauen wie viele fan Anschlüsse dein mb hat. Sonnst müsstest du Adapter kaufen. Corsair icue Lüfter sind sehr cool und gut steuerbar, da gibts ein 3er pack für 45€. Einfach mal schauen. Lg