Ich suche nach einer neuen Gaming maus für 20 bis 30 Euro natürlich am besten mit rgb. Ich hatte bisher nur so 5 Euro billigzeug aus China. Und ist es wichtig ob man ein mauspad hat?
Ich suche eher ein normal großes das nicht auch noch unter der Tastatur ist. Und am besten in schwarz. Gibt es da Alternativen? Trotzdem Danke für deine Mühe.
Habe das Mauspad und bin sehr zufrieden, habe auch von anderen Nutzer von diesem Forum gehört das sie das Mauspad nutzen und begeistert sind.
Ich suche eher ein normal großes das nicht auch noch unter der Tastatur ist. Und am besten in schwarz. Gibt es da Alternativen? Trotzdem Danke für deine Mühe.
Mein Schreibtisch ist eh zu gemüllt von daher ist es mir relativ egal. Aber gibt es dieses auch in ein bisschen größer Ich will ein bisschen mehr Platz aber kein Mauspad unter der Tastatur. Und ich weiß nicht wie ich diese Handballenauflage finden soll gewöhnt man sich daran?Ja csl bietet auch kleinere matten.
Im low budget Bereich wird es schwer was besseres zu finden.
Beispiel:
Ich würde aber eher ein großes pad bevorzugen sieht viel cleaner aus und ist auch angenehm für die Hände.
Mein Schreibtisch ist eh zu gemüllt von daher ist es mir relativ egal. Aber gibt es dieses auch in ein bisschen größer Ich will ein bisschen mehr Platz aber kein Mauspad unter der Tastatur. Und ich weiß nicht wie ich diese Handballenauflage finden soll gewöhnt man sich daran?
Doppelpost zusammengeführt:
https://www.amazon.de/dp/B077T3FKZL/ref=cm_sw_r_cp_apa_fabc_rvj2FbYK5ZKWS
Wäre das qualitativ OK?
Habe mir bei Blackfriday das Razer goliathus extended chroma xl bestellt. Also kostet sonst so um die 50-60 und ich habe es für knapp 30€ bekommen, ich teste es zwar erst in paar Monaten, aber ich bin sehr gespannt ob es besser ist als das wa sich gerade habe, ich bezweifle es um ehrlich zu sein.
Habe mir reviews angeguckt auf yt und die sagen das die Maus Logitech g502 hero oder se relativ schwer ist wird das ein problem beim spielen?
Bei razer weiß ich nicht an wen.
Corsair an den günstigsten Anbieter auf dem Markt.
Diese Aussage ist ja sowas von Non-Sens ...
Bei Corsair behauptest du die vergeben ihre Aufträge an den günstigsten Anbieter auf dem Markt und bei einer anderen Marke weist du es nicht ???
Wenn Corsair jedoch vom günstigsten Anbieter fertigen lässt wer ist den dieser???
Oder könnte es sein das Razer vielleicht beim selben oder noch günstigeren Anbieter fertigen lässt????
Sieh meinen Beitrag bitte leicht Ironisch und überdenke deine Wortwahl da sie doch schon an Rufschädigung grenzt und grade in einem Kontext mit einem anderen Produkt von dem du 0 Ahnung hast sollte man vergleiche meiden.
Ein besseres Beispiel wäre eher gewesen:
Hab hier ein billiges CSL Pad und nen 4x so teures Corsair Pad und von Verarbeitung wie Aufdruck (nehmen sich beide nichts) wäre viel hilfreicher als das von dir gepostet.
ps. Ich habe ein Corsair Pad und bin mit dem Farblichen Aufdruck sehr zu frieden wie auch der Nähquallität. In wie fern das natürlich einen Preis von 30-40€ oder mehr Rechtfertigt ist eine andere Sache.
Also ja ich weiß woher die Corsair Pads stammen.
Was ist daran so schlimm???Ja die Vorgabe von Corsair ist so günstig wie möglich.
Gut solche Informationen immer mit schön verpacken sonnst macht es für Leute die dich nicht kennen, wozu ich zähle, es schwer dich auch nur Ansatzweise ernst zu nehmen.
Was ist daran so schlimm???
Jeder möchte so günstig wie möglich Produzieren um seine Gewinnspanne zu maximieren das hat aber nichts mit Qualität zu tun.
Porsche will auch so günstig wie möglich Produzieren und Qualitativ besser bleiben als die anderen Konzern Marken aus dem eigenen Hause. Rechtfertig dies nun den höheren Preis gegenüber der Konkurrenz oder ist deswegen ein Porsche qualitativ schlechter als ein Skoda oder Seat die nur ein Bruchteil kosten?
Was wäre denn eine leichtere alternativeDas kommt ganz auf dich an.
Meiner Erfahrung nach bevorzugen die meisten Menschen eher leichte Mäuse.
Was wäre denn eine leichtere alternative
?