Beide. Aber könnte man auch den 240hz Monitor von Alienware nehmen. Der kostet nur 300€. Oder ist der schlecht?
Bin absoluter Samsung Fan. Der Alienware das beste Preisleistungsverhältniss.Beide. Aber könnte man auch den 240hz Monitor von Alienware nehmen. Der kostet nur 300€. Oder ist der schlecht?
Finde ich nicht. Sind zum Spielen meiner Meinung nach perfekt, also 27 Zoll. Gerade bei Games wie CSGO und Fortnite kommts ja nicht auf die Auflösung an.Aber ist 27zoll nicht etwas pixelig für FullHD
Also vorweg, ich hab das Budget voll ausgereizt. Aber nach Preis Leistung geht man in den Preisregionen ja auch nicht mehr unbedingt, das ist ja absolutes Enthusiasten Niveau. Ich find die Konfiguration ein Träumchen, vielleicht sagt es dir ja auch zu. Erfüllt jedenfalls alle Anforderungen, denke ich.
Das Mainboard erfordert ein Bios Update, wenn du keinen alten Ryzen hast, kannst du das mitbestellen, kostet dann meist nochmal etwas extra. Ich bin aber Fan von dem Board, hat durchweg gute Testberichte und harmoniert nach Bios Update sehr gut mit den 3000er Ryzens.
Ich hoffe mein Geizhals Link funktioniert.
Gaming / Streaming 240Hz 3000€ Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Gaming / Streaming 240Hz 3000€geizhals.de
Glorious Model O ist doch am beliebtesten oder??Ich glaube mit einer 2070 Super erzielt er die gleichen FPS, da auf Competitive Settings die Games eh immer im CPU Limit laufen.
Hier mal noch ein Anreiz, die Konfiguration ist tatsächlich recht ähnlich wie die von andy
Kann man das so bestellen?
Hallo. Ich wollte nur noch mal Profis drüberschauen lassen https://geizhals.de/?cat=WL-1293820 Ist das so in Ordnung oder kann man etwas verbessern? Danke?www.hardwaredealz.com
Wichtig ist der Teil über die Corsair Maus, kann dir stattdesswn die Logitech G Pro Wireless empfehlen, die hat gefühlt jeder Fortnite Pro, oder die Endgame Gear Xm1, ist halt nicht wireless
Nur gabs ein paar Kritikpunkte, die meine alte Logitech Maus nicht aufgewiesen hatte:
1. Das Mausrad:
Im Gegensatz zu meiner alten Maus, hat das Mausrad der Ironclaw kein gutes "Feedback" beim Scrollen gegeben, außerdem hats, wenn man schnell gescrollt hat oft nicht richtig reagiert. Ich hab dann mal so einen Test gemacht, der die "Mausradeingaben" beim Srollen gettestet hat. Bei meiner alten Maus kamen irgendwie 550 Eingaben pro Minute oder so an, bei der Ironclaw nur 140,obwohl ich jeweils gleich schnell und oft gedreht hatte. In Fortnite benutz ich den Mousewheel edit, ich denke mal du weißt was das ist. Das hatte es dann oft zur Folge, dass wenn ich am Mausrad gedreht hab, es ne Wand nicht zurück editiert hat, oder ich nach dem drehen im Editiermenü war.
Dann gib mal bei 10 großen Fortnite Streamern im Chat !Maus bzw. !Mouse ein, ich schätze bei 7 von 10 wird als Antwort "Logitech G Pro Wireless" kommen ?Glorious Model O ist doch am beliebtesten oder??
Stimmt, ich hab nicht wirklich drüber nachgedacht, dass 240Hz Full HD bedeutet. In dem Fall dürfte die 2070 Super tatsächlich ausreichen.Ich glaube mit einer 2070 Super erzielt er die gleichen FPS, da auf Competitive Settings die Games eh immer im CPU Limit laufen.
ka, frag einfach mal bei Rasko im Chat?Hab mir gerade die G Pro wireless angeschaut und die gefällt mir wirklich gut. Aber weiss vllt jemand wo man solche weißen Dinger kaufen kann, dass die Maus schneller übers Mauspad gleitet? Habe das bei Raskology gesehen?
@KamoLRF der seinen 240hz Monitor mit ner 2080 ti befeuert ?Stimmt, ich hab nicht wirklich drüber nachgedacht, dass 240Hz Full HD bedeutet. In dem Fall dürfte die 2070 Super tatsächlich ausreichen.
Wenn ich richtig gegoogelt habe ist das ein Streamer? Ich denke, da schwingt auch einfach eine gehörige Portion Prestige mit. Notwendig ist das aber wohl nicht.@KamoLRF der seinen 240hz Monitor mit ner 2080 ti befeuert ?
Brauchst für den noch einen HDMI zu DisplayPort Adapter, die Grafikkarte hat nur 1 HDMI Anschluss, und der Monitor nur HDMI und VGA Anschlüsse.Ich würde, wenn ein sehr drünner Rahmen für die Zusatzmonitore nicht so wichtig ist, bei den von mir vorgeschlagenen Samsung Monitoren bleiben. Bessere Preis/Leistung kriegst du nicht, hab auch demnächst 2 davon hier stehen.