jetzt hoffe ich mal das die nicht so lange brauchen mit dem reparieren und ich hin schnell wieder bekomme. er wird heute schon bei Dubaro zugestellt
Ja gut, da lässt der Support dann zu wünschen übrig. Ehm, angerufen?ja das stimmt auch alles, darum geht es auch nicht. Das ist für mich alles verständlich und für mich total normal.
Was ich nicht so gut finde das ich das Gerät jetzt vor 8 Tagen losgeschickt habe und bis heute nicht mal eine benachrichtigung habe das sie es erhalten haben und nun mit der Reparatur beginnen, es gibt keine Angabe wie lang Reparaturen dauern und auf E-Mails wird nun auch nicht mehr geantwortet
Hast du kein Retouren Fomular gehabt ?@Anywish ich hab nicht mal eine Benachrichtigung erhalten das sie den Rechner überhaupt haben und er sich in der Bearbeitung befindet ^^
Bisher kam nichts
Ich denke nicht das das an Corona liegt ... sondern das der Service allg. so gestaltet ist das man die Geräte wahrscheinlich irgendwann einfach zurück geschickt bekommt ... ohne das man über den aktuellen Stand informiert wird.