Hey zusammen!
Ich möchte meinen Gaming PC ersetzen da er schon alt ist und habe noch eine GPU übrig.
Ich möchte mit einem Xeon X5670 einen neuen PC Bauen, da ich gehört habe dass der sehr günstig und stark ist.
Ich habe eine AMD Sapphire Radeon R9 280 DualX Grafikkarte die ich einsetzen kann.
Außerdem habe ich ein Gehäuse und Festplatten. Mir fehlt jetzt noch ein Netzteil und die CPU + Kühler + Mainboard + 16GB RAM.
Ich kenne mich leider gar nicht mit Xeon CPUs aus und weiß nicht was für ein Mainboard ich für den X5670 brauche.
Ich möchte Maximal 150€ ausgeben. Teile sollten Gebraucht sein.
Ich werde mit dem PC Gaming und Videoschnitt + Bildbearbeitung betreiben
Spiele die ich spiele:
Ich möchte meinen Gaming PC ersetzen da er schon alt ist und habe noch eine GPU übrig.
Ich möchte mit einem Xeon X5670 einen neuen PC Bauen, da ich gehört habe dass der sehr günstig und stark ist.
Ich habe eine AMD Sapphire Radeon R9 280 DualX Grafikkarte die ich einsetzen kann.
Außerdem habe ich ein Gehäuse und Festplatten. Mir fehlt jetzt noch ein Netzteil und die CPU + Kühler + Mainboard + 16GB RAM.
Ich kenne mich leider gar nicht mit Xeon CPUs aus und weiß nicht was für ein Mainboard ich für den X5670 brauche.
Ich möchte Maximal 150€ ausgeben. Teile sollten Gebraucht sein.
Ich werde mit dem PC Gaming und Videoschnitt + Bildbearbeitung betreiben
Spiele die ich spiele:
- Minecraft
- Rainbow Six Siege
- Phasmophobia
- Roblox
- Rocket League
- ARK: Survival Evolved
- Garry's Mod (mit seeehr vielen Addons und auf vollen Servern) (hab dort immer nur 20FPS mit dem jetzigen PC)
- Grand Theft Auto V
- Arma 3
- NSUNS 4
- Jump Force
- Red Dead Redemption 2
- PUBG
- Photoshop
- After Effects
- Sony Vegas Pro
- Premiere Pro