Sapphire (nitro + bzw pulse) hat hier sehr gute custom Designs. Oft getestet und gab gute Rückmeldungen. Gigabyte müsste auch ganz gut sein.
Welche der 3 kommt auf dein Budget und Ansprüche an. Meiner Meinung rx 580 was nicht heißt dass die anderen schlecht sind.
Ist halt das beste Kühldesign was es gibt
Nein, die 5xx Karten sind Stromfresser.Ist das ein Schreibfehler?
Ich würd halt ne RX 580 nehmen steht so in der Mitte der beiden. Ist nicht so teuer. Und man kann viel Leistung rausholen.Aufgrund der Freesync Kompatibilität würde ich nun zu einer AMD Grafikkarte tendieren. Welche wäre am sinnvollsten, RX 570 oder 580 oder 590? Und vor allem welches Modell wird nicht so heiß?
Würde nur nicht die XFX RX 590 nehmen :/Hallihallo! Hier wär mal mein Vorschlag: https://geizhals.de/?cat=WL-1448170
Was sagt ihr zu dem Angebot, das ich gerade gesehen habe?
ASUS GeForce® RTX 2060 Dual Advanced 6GB (90YV0CM2-M0NA00) (NVIDIA, Grafikkarte)
- Highlights Produkttyp Grafikkarte Grafikchipsatz-Hersteller NVIDIA Grafikchipsatz GeForce® RTX™ 2060 Gesamter verfügbarer…elmiracolo.store
Oder ist die zu gut für den ryzen 5 1600 af?
Such einfach mal nach Elmiracolo.store fake.OK, danke. Woran hast du das gesehen?
Gute Konfi ich würde nur ein andres Mainbaord nehmen weil das provdh max keinen ARGB header hat. (Also du kannst das Gehäuse nicht per Mainbaord software Steuern.Der Preis ist auf jeden Fall verdächtig.
Aber egal, du hast micn vor einer Pleite bewahrt.
Ich habe jetzt mal meine Wunsch Konfig zusammengestellt
Was sagt ihr dazu? Eine 240 GB Ssd habe ich ja bereits.
Gute Konfi ich würde nur ein andres Mainbaord nehmen weil das provdh max keinen ARGB header hat. (Also du kannst das Gehäuse nicht per Mainbaord software Steuern.
Würde das nehmen oder das Asrock b450*M* geht auch aber das atx Board sieht halt schöner aus.ASRock B450 Pro4 | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für ASRock B450 Pro4 ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Formfaktor: ATX • Sockel: AMD AM4 • Chipsatz: AMD B450 • CPU-Kompatibilität: Ryzen 5000G , Ryzen 5000 , R… ✔ AMD Sockel AM4 ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Etwas bessere Ausstattung aber nichts notwendiges.Gibt es ausser dem Aussehen noch einen Unterschied zwischen den ASRock B450 und dem Asrock B450M? Bringt die Größe einen Vorteil?
Ich denke sie bleiben gleichWas denkt ihr, gehen die Preise noch mehr hoch oder fallen sie wieder?
Ich könnte nämlich noch 4 bis 5 Wochen mit dem Kauf warten.