Gaming PC für Fortnite

Hannes k

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2019
14
2
Hallo,
Ich kenne mich mit Hardware usw nicht aus... Also frage an euch:
Ich möchte einen Gaming pc haben mit dem ich fortnite auf niedrigen Einstellungen mit flüssigen 144fps spielen möchte. Mein Budget liegt bei unter 1000€.

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Hallo,
Ich kenne mich mit Hardware usw nicht aus... Also frage an euch:
Ich möchte einen Gaming pc haben mit dem ich fortnite auf niedrigen Einstellungen mit flüssigen 144fps spielen möchte. Mein Budget liegt bei unter 1000€.
HI,
was heißt für dich unter 1000€?
999?
900?
800?

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Okay,
auch mit RGB Krims Krams oder einfach leistung?
Maus und Tastatur schon da, oder müssen die noch gekauft werden?

Hannes k

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2019
14
2
Okay,
auch mit RGB Krims Krams oder einfach leistung?
Maus und Tastatur schon da, oder müssen die noch gekauft werden?
Maus Tastatur Monitor ist alles da. Ein wenig Beleuchtung kann nicht schaden, aber bitte nicht übertreiben. Soll in gewisser Maße auch schön aussehen.

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Würde es so machen, bin offen für Verbesserungsvorschläge.
(RTX 2060 nicht genommen aufgrund der 6GB V-Ram)

E: Gehäuse ist erstmal so drinnen, kannst dich ja nochmal umschauen.

Arctic Freezer 33
Für @TheHardwareFreak :p

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Toaster .-.

Aktives Mitglied
Apr 3, 2019
52
41
Also soweit ich das sehe würdest du die 144 Fps auf niedrigen Einstellungen schon mit dem 500€ Gaming PC Funktionieren und dann kannst wen du halt willst noch hoch bis 1000€ gehen wen du allgemein noch mehr Leistung willst und auch auf episch flüssig spielen willst.
Kannst ja dann noch ein schönes Gehäuse nehmen usw.

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Also soweit ich das sehe würdest du die 144 Fps auf niedrigen Einstellungen schon mit dem 500€ Gaming PC Funktioniren und dann kannst wen du halt willst noch hoch bis 1000€ gehen wen du allgemein noch mehr leistung willst und auch auf episch flüssig spielen willst.
Naja, ich glaube halt nicht das man nur bei Fortnite bleiben will, und so hart am Limit hängen mit den 144 FPS ist dann auch net geil.

Hannes k

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2019
14
2
Also soweit ich das sehe würdest du die 144 Fps auf niedrigen Einstellungen schon mit dem 500€ Gaming PC Funktioniren und dann kannst wen du halt willst noch hoch bis 1000€ gehen wen du allgemein noch mehr leistung willst und auch auf episch flüssig spielen willst.
Also mit niedrigeren Einstellung ist gemeint 1440x1080 Auflösung und Sichtweite am besten weit, episch. Der Rest soll auf Löw sein also sowas wie Schatten usw.
Wenn der pc nur um 500€ kostet dann kann man ihn auch verschönern.
Mach mal ein Vorschlag bitte .

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ein Gaming-PC mit Mainboard ist meistens besser ;)

-Sein Budget gibt doch problemlos ein Pure Power 11 her, warum hier also 10€ sparen und auf Gold-Zertifizierung + 5 Jahre Garantie verzichten?
-GIbt momentan ne RTX 2060 + 480 GB SSD für 350-360€. FInde ich die deutlich bessere Wahl. 6 GB sind völlig ausreichend für Full-HD und die VEGA-Strix Karten haben auch große Probleme mit den Temperaturen der VRM's. Nicht zu empfehlen für Leute, die sich nicht gut auskennen und der Preis ist auch einfach nicht gut.
-Gehäuse ist beschissen, aber hast ja erwähnt, dass es nur ein Platzhalter ist
-HDD würde ich rausschmeißen, wenn man auf ne 500 GB SSD geht. Hört sich für mich so an, dass er gar nicht so viel Speicher benötigt.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Toaster .-.

Aktives Mitglied
Apr 3, 2019
52
41
Naja, ich glaube halt nicht das man nur bei Fortnite bleiben will, und so hart am Limit hängen mit den 144 FPS ist dann auch net geil.
Ja klar war jetzt ja auch erstmal rein auf 144 Fps und das was er will bezogen ich würde auch eher höher empfehlen denn wen man einmal hohe Grafiken verschmeckt hat will man halt auch mit denen spielen können

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Ein Gaming-PC mit Mainboard ist meistens besser ;)

-Sein Budget gibt doch problemlos ein Pure Power 11 her, warum hier also 10€ sparen und auf Gold-Zertifizierung + 5 Jahre Garantie verzichten?
-GIbt momentan ne RTX 2060 + 480 GB SSD für 350-360€. FInde ich die deutlich bessere Wahl. 6 GB sind völlig ausreichend für Full-HD und die VEGA-Strix Karten haben auch große Probleme mit den Temperaturen der VRM's. Nicht zu empfehlen für Leute, die sich nicht gut auskennen und der Preis ist auch einfach nicht gut.
-Gehäuse ist beschissen, aber hast ja erwähnt, dass es nur ein Platzhalter ist
-HDD würde ich rausschmeißen, wenn man auf ne 500 GB SSD geht. Hört sich für mich so an, dass er gar nicht so viel Speicher benötigt.
Mit Mainboard oben schon erwähnt :D hatte das Pro VDH drinnen.

Toaster .-.

Aktives Mitglied
Apr 3, 2019
52
41
Die Frage ist was du am liebsten ausgeben würdest du könnten die 900€ Konfiguration von Hardwaredealz von dem Komponenten her nehmen. Dann hättest noch 100€ zur Verfügung für optisches wen du 1000€ ausgeben willst sonst würde ich dir die 800€ Konfiguration empfehlen dann kannst immer noch 100€ für optische Verbesserungen ausgeben und kommst bei etwa 900€ raus je nachdem.

• Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster

Hannes k

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2019
14
2
Die Frage ist was du am liebsten ausgeben würdest du könnten die 900€ Konfiguration von Hardwaredealz von dem Komponenten her nehmen. Dann hättest noch 100€ zur Verfügung für optisches wen du 1000€ ausgeben willst sonst würde ich dir die 800€ Konfiguration empfehlen dann kannst immer noch 100€ für optische Verbesserungen ausgeben und kommst bei etwa 900€ raus je nachdem.
kannst mir mal die 800€ Konfiguration schicken?

Hannes k

Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 3, 2019
14
2
Hier der Link :https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro/
Du findest die Konfiguration auch wen du oben in der leiste auf Gaming PCS klickst und dann auf 800€ Gaming Pc klickst
Gut habe ich gesehen. Aber habe ich auch richtig gesehen das der Pc nur 2 USB Anschlüsse hat
Doppelpost zusammengeführt:

Gut habe ich gesehen. Aber habe ich auch richtig gesehen das der Pc nur 2 USB Anschlüsse hat
Denn ich bräuchte wahrscheinlich 5oder mehr