Hey Leute,
ich hatte vor ca. 1einhalb Monaten dazu schon mal einen Beitrag gemacht. Mein Cousin möchte sich nämlich den PC zusammen bauen:
Damals wurde gesagt, dies sei gut so. Ist es das jetzt auch noch. Normalerweise kann ich mir das selbst sagen, allerdings war ich im letzten Monat nur noch wenig in der Hardwarebranche unterwegs, und wenn, dann nur auf Yt. Außerdem überlegen wir, nochmal einen anderen ARGB Lüfter zu nehmen, da der jetzige nicht wirklich oft verfügbar ist und so, habt ihr da paar Vorschläge?
Lohnt es sich denn aktuell überhaupt, einen Gaming PC zu bauen? Wegn NVIDIA RTX 3000, den neuen Konsolen, Ryzen 4000 usw.??
Mein Cousin meint nämlich, dass er jetzt schon gerne einen bauen würde in den nächsten Wochen.
Ich danke im Voraus für Hilfe!
Lg, Koreo!
Edit:
RAM, SSD, GPU und MB sind noch mal stark vom Preis runtergegangen. Vor einem Monat lagen wir bei 1150€
ich hatte vor ca. 1einhalb Monaten dazu schon mal einen Beitrag gemacht. Mein Cousin möchte sich nämlich den PC zusammen bauen:
Lohnt es sich denn aktuell überhaupt, einen Gaming PC zu bauen? Wegn NVIDIA RTX 3000, den neuen Konsolen, Ryzen 4000 usw.??
Mein Cousin meint nämlich, dass er jetzt schon gerne einen bauen würde in den nächsten Wochen.
Ich danke im Voraus für Hilfe!
Lg, Koreo!
Edit:
RAM, SSD, GPU und MB sind noch mal stark vom Preis runtergegangen. Vor einem Monat lagen wir bei 1150€