Gaming-PC für Cousin

Koreo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
781
273
Okay, man hat mir damals gesagt, der RAM kann per polychrome gesteuert werden. Aber mein Cousin meinte eh, es würde ihm nicht so viel ausmachen, das über 2 verschiedene Softwares zu steuern.
Also er möchte nicht mehr warten, und ich finde dann muss man das auch nicht, auch wenn die Lage in 3 Monaten oder so besser ist, aktuell ist sie auch okay und mit der Konfi macht man ja nichts falsch.
Den Lüfter wollte ich ihm auch schon "andrehen", allerdings gefiel ihm das mit dem bescheidenen Ring nicht so, ich versuche es nochmal.
Achso und warum eigentlich sagt ihr, dass der Arctic reicht? Dne bequiet, der vorgeschlagen wurde, war ja billiger? Jedenfalls hatte I h eh nicht vor, da was zu wechseln, danke nochmal!
Hätte den jetzt noch jemand einen Vorschlag mit den Filtern, die ich oben reingefügt habe und komplett leuchtend, für einen ARGB yküfter, aam besten nicht zu teuer, danke

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Okay, man hat mir damals gesagt, der RAM kann per polychrome gesteuert werden. Aber mein Cousin meinte eh, es würde ihm nicht so viel ausmachen, das über 2 verschiedene Softwares zu steuern.
Also er möchte nicht mehr warten, und ich finde dann muss man das auch nicht, auch wenn die Lage in 3 Monaten oder so besser ist, aktuell ist sie auch okay und mit der Konfi macht man ja nichts falsch.
Den Lüfter wollte ich ihm auch schon "andrehen", allerdings gefiel ihm das mit dem bescheidenen Ring nicht so, ich versuche es nochmal.
Achso und warum eigentlich sagt ihr, dass der Arctic reicht? Dne bequiet, der vorgeschlagen wurde, war ja billiger? Jedenfalls hatte I h eh nicht vor, da was zu wechseln, danke nochmal!
Hätte den jetzt noch jemand einen Vorschlag mit den Filtern, die ich oben reingefügt habe und komplett leuchtend, für einen ARGB yküfter, aam besten nicht zu teuer, danke
Bzw sagen wir so. Be quiet kühler mit der selben leistung wie der arctic kosten 60€ xD (dark rock 4)

Die anderen sind alle schwächer.
Mit der 2070s macht ihr nichts falsch.

Wie wäre es mit den fractal prisma lüftern?

Würde halt eher einen 140mm lüfter nehmen. Aber sonst ist der in deiner konfi auch nicht schlecht. (Du willst doch den lüfter nach hinten tun oder?)

Koreo

Stammgast III
Themen-Ersteller
Feb 14, 2020
781
273
Okay, danke dir, ja wir werden den Lüfter nach hinten tun. Ich hatte mich nach einem andern umgesehen, weil der Deepco nur bei einem Händler verfügbar war und auch nicht bei. Mindfactory.
Doppelpost zusammengeführt:

Edit: dann nehmen wir dne fractal
Doppelpost zusammengeführt:

Alle Produkte sind bei Mindfactory verfügbar und am g<nstigsten warum dann sowas?

Anhänge

• Screenshot_20200810_164830_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20200810_164830_com.android.chrome.jpg
    437,7 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet: