Hallo Zusammen,
ich brauch dringend ein neuen PC für das kommende Anno 1800 (Release 26. Feb. 2019).
Da ich sonst nur etwas Fortnite oder ältere Spiele spiele sind keine anderen Spiele geplant zu spielen.
Den PC kann ich selber zusammenbauen und würde auch gebrauchte Teile nehmen um es günstiger zu bekommen.
Es ist also auch noch etwas Zeit bis Anno erscheint bis dahin will ich dann aber den PC hier startbereit stehen haben.
Vielleicht kann ich den Jahreswechsel gut nutzen dort gute gebrauchte Komponenten zu bekommen.
Als Budget hab ich so an 250 € gedacht.
Ob ich Hardware von meinem alten PC nutzen kann, weiß ich nicht.
Hab ein BeQuiet 560 oder 580 watt netzteil was aber auch schon 8-9 Jahre ist, welches meinen Core i5-750 antreibt.
Grafikkarte muss wahrscheinlich eine neue her. alte ist eine 550 Ti.
Eine SSD mit 240 GB hab ich auch schon. Weitere 1 TB HDD auch noch vorhanden.
Das alte Gehäuse würde ich auch noch weiter nutzen.
Laut Ubisoft sind die Systemanforderungen für das kommende Anno bei:
Aktuelle Minimalanforderungen:
CPU: Intel i5 3470 oder AMD FX 6350
RAM: 8 GB
GPU: NVIDIA GeForce 670 GTX oder AMD Radeon R9 285
Operating System: Microsoft Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10 (jeweils 64-bit)
Hard Drive: 46 GB
Aktuelle empfohlene Anforderungen:
CPU: Intel i5 4690k oder AMD Ryzen 5 1400
GPU: NVIDIA GeForce 970 GTX oder AMD Radeon RX 480
Operating System: Microsoft Windows 7, Windows 8.1 or Windows 10 (jeweils 64-bit)
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
Danke schonmal für eue Mühe und Hilfe.
Xagi
ich brauch dringend ein neuen PC für das kommende Anno 1800 (Release 26. Feb. 2019).
Da ich sonst nur etwas Fortnite oder ältere Spiele spiele sind keine anderen Spiele geplant zu spielen.
Den PC kann ich selber zusammenbauen und würde auch gebrauchte Teile nehmen um es günstiger zu bekommen.
Es ist also auch noch etwas Zeit bis Anno erscheint bis dahin will ich dann aber den PC hier startbereit stehen haben.
Vielleicht kann ich den Jahreswechsel gut nutzen dort gute gebrauchte Komponenten zu bekommen.
Als Budget hab ich so an 250 € gedacht.
Ob ich Hardware von meinem alten PC nutzen kann, weiß ich nicht.
Hab ein BeQuiet 560 oder 580 watt netzteil was aber auch schon 8-9 Jahre ist, welches meinen Core i5-750 antreibt.
Grafikkarte muss wahrscheinlich eine neue her. alte ist eine 550 Ti.
Eine SSD mit 240 GB hab ich auch schon. Weitere 1 TB HDD auch noch vorhanden.
Das alte Gehäuse würde ich auch noch weiter nutzen.
Laut Ubisoft sind die Systemanforderungen für das kommende Anno bei:
Aktuelle Minimalanforderungen:
CPU: Intel i5 3470 oder AMD FX 6350
GPU: NVIDIA GeForce 670 GTX oder AMD Radeon R9 285
Aktuelle empfohlene Anforderungen:
CPU: Intel i5 4690k oder AMD Ryzen 5 1400
GPU: NVIDIA GeForce 970 GTX oder AMD Radeon RX 480
Ich bin gespannt auf eure Vorschläge
Danke schonmal für eue Mühe und Hilfe.
Xagi