Gamer Pc für 200€ Ebaykleinanzeigen

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Naund? Paypal käuferschutz? Damit bekommt sein Geld immer wieder wenn man das möchte, deswegen mögen das auch viele Verkäufer nicht.

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ahja mal eben noch was angemerkt. Lösch die privaten Nachrichten zwischen dir und dem Anbieter. Das ist ein absolutes Unding und ist ne Persönlichkeitsrechtsverletzung.

Oder @Moderation bitte drum kümmern. Geht echt gar nicht klar.

justinh99

VIP
Feb 18, 2019
1.795
480
Naund? Paypal käuferschutz? Damit bekommt sein Geld immer wieder wenn man das möchte, deswegen mögen das auch viele Verkäufer nicht.
Warum mögen viele Verkäufer den PayPal Käuferschutz nicht wenn der PC funktioniert haben sie doch nicht zu befürchten oder kann man auch noch nach 2 Jahren sagen ich will mein geld zurück?
Doppelpost zusammengeführt:

Ahja mal eben noch was angemerkt. Lösch die privaten Nachrichten zwischen dir und dem Anbieter. Das ist ein absolutes Unding und ist ne Persönlichkeitsrechtsverletzung.

Welcher Anbieter ich versteh gar nicht

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Sag mal Justin ist das dein Thread? Bisschen weniger spam und auf dem TE eingehen bitte..

• Gefällt mir!
Reactions: Dragon

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Ps: Hier ist noch mein Aktueller Pc, für den ich 150-170Euro ungefähr von Ebaykleinanzeigen bezahlt hab der als Gamerpc Betitelt wurde (das war 5,5 Jahre her). Und für den ist mein Vater auch mit den Auto so 20Km ungefähr gefahren.

Anhänge

• DxDiag.txt
    33,5 KB · Aufrufe: 18

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Warum mögen viele Verkäufer den PayPal Käuferschutz nicht wenn der PC funktioniert haben sie doch nicht zu befürchten oder kann man auch noch nach 2 Jahren sagen ich will mein geld zurück?

Das hat eher andere Hintergründe wie:

Ich verkaufe den PC Funktions fähig und 3 Tage nach Erhalt meint der Käufer der PC seih auf einmal Defekt. Du steckst also erst einmal nicht in der Hardware und es kann wirklich passieren das die Hardware einige Tage/Wochen später kaputt geht was dann für beide Ärgerlich ist doch noch besseres Scenario!
Du verkaufst die Sachen bekommst ein paar Tage die Sachen wieder aber der Käufer hat die funktionsfähigen Teile gegen Identische (erkennt man nur an der Seriennummer sofern man sich diese vor dem Verkauf aufgeschrieben hat) Teile ausgetauscht und sagt PC geht nicht. Du als Verkäufer bist dann im Grunde Betrogen worden hast nun Defekte Hardware und bist dein Geld los und der Käufer lacht sich ins Fäustchen.

Was mir persönlich auch schon passiert ist das ich Gerät Teil defekt verkauft habe es beim Käufer ankam, ich vermute das er es versucht haben wird zu reparieren und dabei das Gerät komplett zerstört hat! Am Ende hatte ich ein komplett Zerstörtes Gerät und war mein Geld los. Nachweisen das es der Käufer geöffnet hat und beim versuch es zu reparieren zerstört hat konnte ich nicht da das Gerät nicht versiegelt war.

Mit einen Siegel hätte ich wenigstens gegenüber PayPal Nachweisen können dass das Gerät nicht mehr im Versand Zustand war.

Daher auch bei mir nur noch per Bank, PP Friends oder Bar. Habe da auch einfach keine Lust mehr auf solche Idioten und schon Filterst du da vieles raus :)

@ugurgarip96 Nicht zu empfehlen! Für 30-40€ würde er noch gehen aber dann hast dennoch keine Upgrade Möglichkeiten.

Ich Spame nicht und was ist te ?

Doch ein bisschen schon und TE steht für Themen Ersteller.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7

Ich habs gelöscht. Ich wusste nicht das man das nicht macht und werde das nicht nochmal machen. Ich hatte mir überlegt ob ich den Namen Zensieren soll oder ich hätte auch Zitieren können. Mir ging es ja nur dabei was ihr dazu sagt. Ich stimme dir da zu du hast Recht. Dachte nur das wäre ok.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ist ja jetzt kein Drama, das darfst du nur einfach nicht machen. Gut, dass du einsichtig bist und es gelöscht hast.
Wenn sowas ist, kannst du einfach wiedergeben, was er gesagt hat und dann nach ner Meinung fragen, aber halt keine privaten Mails veröffentlichen.

• Gefällt mir!
Reactions: xupack

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Ist ja geil, 2 x GTX 540 = 1080. Ahja :D

Ganz ehrlich für 120€ ist das gar nicht mal ein schlechtes Angebot. Kauf dir noch ne 240 GB SSD für 30€, damit das System auch vernünftig läuft.
Müsstest dann hierauf Windows 10 installieren.

Ich sehe es auch so, dass der FX-6300 kein toller Prozessor mehr ist. Mit 8 GB RAM und der Graka kann man aber noch einiges anstellen.
Deine Erwartungen müssen hier nur realistisch sein und das sind die glaub ich nicht.
Für aktuelle Titel (wenn du wirklich die letzten Triple-A Games meinst) reichen weder CPU noch die Grafikkarte noch 8 GB RAM. Das kannst du in dem Preisbereich auch einfach nicht erwarten.

Was hast du denn aktuell für ein System? Das wäre ja nicht wirklich unwichtig. Vielleicht kann man daraus auch was machen.
Und was möchtest du denn tatsächlich spielen oder spielst du gerade?
Etwas mehr Input kann wirklich nicht schaden.
Also GtaV, so Open World Games, Naruto Shipuden Ultimate Ninja Storm 4, One Piece World Seeker, Nfs Paypack und Dragonball Xenoverse sind halt so Spiele die gerne mal Spiele. Ich kann mir keinen Teueren Gamerpc Leisten.

Aber würde gerne mir einen gebrauchten Gamerpc für wenig Geld kaufen der Ausreicht für solche Spiele die ich genannt hab. Der Pc sollte auch flüssig sein. Wenn der Pc mindestens 5 Jahre hält wär das ok und ich Spiele ja auch nicht jeden Tag sondern ab und zu.
Doppelpost zusammengeführt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-gaming-pc-gtx-650-i5-/1177867419-228-1806 Dieser gamer Pc sieht auch interesannt aus.

Zuletzt bearbeitet:

CalvinLuca

Moderator
Mitarbeiter
Aug 1, 2019
6.774
6.582
Habe das mit dem 540 jetzt erst verstanden, und ich dachte schon der hat da 2 GT (!!!) 540 drin :D

@justinh99 man muss auch realistisch sein. Ein Pc für unter 200€ ist einfach nicht zukunftssicher. Man kann aber versuchen das beste für den Preis zu holen, und darum geht es hier.

@TE ist versand denn keine option? Kostet bei hermes 5€ oder so..
Bei Hermes kommt garnix an hahah #ScheißVersandDienst

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Die CPU reicht zum zocken noch ohne Probleme aus. Dann bezahlt er jetzt 200 und verkauft ihn in 2 jahren wieder mit kaum verlust.

Ich habe doch den hier reingeschickt. Der ist besser als beide oben genannten und günstig! Den 2. Würde ich nicht nehmen, der FX wird keinen spaß bereiten.
Danke. Ich könnte mir auch ein zusatz Ticket Kaufen für Meine Busfahrkarte um nach Unna zu fahren. Muss gucken wie viel das Ticket kostet.☺

Zuletzt bearbeitet:

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Dann hol dir doch den von mir genannten. Preis leistung kam da bisher keiner ran ;)

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Dann hol dir doch den von mir genannten. Preis leistung kam da bisher keiner ran ;)
Ich müsste dann mit den Öffenlichen Verkehr(Bus,Bahn) allein hinfahren nach Unna für den 140€Pc und 10-15€ je nach dem kommt drauf fürs Zusatzticket für meine Fahrkarte. Würde dann auch so ein Einkaufswagen mit nehmen den man ziehen kann damit ich das Teil nicht rum Tragen muss.

Worauf müsste ich achten wenn ich den Pc abhole?
Was ist da wichtig?
Und wie ist wenn ich zu einer Fremden Person gehe die ich nicht kenne, ist das ein Riskio? (Meine Mutter meint mir könnte was passieren oder ich würde Verarscht werden.)

Stein

VIP
Nov 27, 2018
1.715
1.327
Ich müsste dann mit den Öffenlichen Verkehr(Bus,Bahn) allein hinfahren nach Unna für den 140€Pc und 10-15€ je nach dem kommt drauf fürs Zusatzticket für meine Fahrkarte. Würde dann auch so ein Einkaufswagen mit nehmen den man ziehen kann damit ich das Teil nicht rum Tragen muss.

Worauf müsste ich achten wenn ich den Pc abhole?
Was ist da wichtig?
Und wie ist wenn ich zu einer Fremden Person gehe die ich nicht kenne, ist das ein Riskio? (Meine Mutter meint mir könnte was passieren oder ich würde Verarscht werden.)

Einkaufswagen würde sich ja schwieriger gestalten als den PC einfach zu tragen.

Am besten einmal testen, soll er irgendein spiel anwerfen.. Am besten vor ort nochmal handeln, kannst die 10 euro die du für das ticket zahlst sicher noch rausschlagen. :)
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Kannst du nicht mit deiner Mutter fahren?

• Gefällt mir!
Reactions: ugurgarip96

ugurgarip96

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 7, 2019
20
7
Einkaufswagen würde sich ja schwieriger gestalten als den PC einfach zu tragen.

Am besten einmal testen, soll er irgendein spiel anwerfen.. Am besten vor ort nochmal handeln, kannst die 10 euro die du für das ticket zahlst sicher noch rausschlagen. :)
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Kannst du nicht mit deiner Mutter fahren?

Danke. Werde ich machen. Ich weiß ja nicht wie Schwer der Pc ist sonst könnte ich den Pc ja auch mit den Händen tragen oder in einer Tütte aber würde mir gerne die Tragelast reduzieren.

Also meine würde nicht mit fahren wollen und Mein Vater und mein Bruder auch nicht. Ich bin 22Jahre alt, gerne.☺