Warum mögen viele Verkäufer den PayPal Käuferschutz nicht wenn der PC funktioniert haben sie doch nicht zu befürchten oder kann man auch noch nach 2 Jahren sagen ich will mein geld zurück?Naund? Paypal käuferschutz? Damit bekommt sein Geld immer wieder wenn man das möchte, deswegen mögen das auch viele Verkäufer nicht.
Welcher Anbieter ich versteh gar nichtAhja mal eben noch was angemerkt. Lösch die privaten Nachrichten zwischen dir und dem Anbieter. Das ist ein absolutes Unding und ist ne Persönlichkeitsrechtsverletzung.
Oder @Moderation bitte drum kümmern. Geht echt gar nicht klar.
Ich Spame nicht und was ist te ?Sag mal Justin ist das dein Thread? Bisschen weniger spam und auf dem TE eingehen bitte..
Warum mögen viele Verkäufer den PayPal Käuferschutz nicht wenn der PC funktioniert haben sie doch nicht zu befürchten oder kann man auch noch nach 2 Jahren sagen ich will mein geld zurück?
Ich Spame nicht und was ist te ?
Ich habs gelöscht. Ich wusste nicht das man das nicht macht und werde das nicht nochmal machen. Ich hatte mir überlegt ob ich den Namen Zensieren soll oder ich hätte auch Zitieren können. Mir ging es ja nur dabei was ihr dazu sagt. Ich stimme dir da zu du hast Recht. Dachte nur das wäre ok.Ahja mal eben noch was angemerkt. Lösch die privaten Nachrichten zwischen dir und dem Anbieter. Das ist ein absolutes Unding und ist ne Persönlichkeitsrechtsverletzung.
Oder @Moderation bitte drum kümmern. Geht echt gar nicht klar.
Also GtaV, so Open World Games, Naruto Shipuden Ultimate Ninja Storm 4, One Piece World Seeker, Nfs Paypack und Dragonball Xenoverse sind halt so Spiele die gerne mal Spiele. Ich kann mir keinen Teueren Gamerpc Leisten.Ist ja geil, 2 x GTX 540 = 1080. Ahja
Ganz ehrlich für 120€ ist das gar nicht mal ein schlechtes Angebot. Kauf dir noch ne 240 GB SSD für 30€, damit das System auch vernünftig läuft.
Müsstest dann hierauf Windows 10 installieren.
Ich sehe es auch so, dass der FX-6300 kein toller Prozessor mehr ist. Mit 8 GB RAM und der Graka kann man aber noch einiges anstellen.
Deine Erwartungen müssen hier nur realistisch sein und das sind die glaub ich nicht.
Für aktuelle Titel (wenn du wirklich die letzten Triple-A Games meinst) reichen weder CPU noch die Grafikkarte noch 8 GB RAM. Das kannst du in dem Preisbereich auch einfach nicht erwarten.
Was hast du denn aktuell für ein System? Das wäre ja nicht wirklich unwichtig. Vielleicht kann man daraus auch was machen.
Und was möchtest du denn tatsächlich spielen oder spielst du gerade?
Etwas mehr Input kann wirklich nicht schaden.
Bei Hermes kommt garnix an hahah #ScheißVersandDienstHabe das mit dem 540 jetzt erst verstanden, und ich dachte schon der hat da 2 GT (!!!) 540 drin
@justinh99 man muss auch realistisch sein. Ein Pc für unter 200€ ist einfach nicht zukunftssicher. Man kann aber versuchen das beste für den Preis zu holen, und darum geht es hier.
@TE ist versand denn keine option? Kostet bei hermes 5€ oder so..
Danke. Ich könnte mir auch ein zusatz Ticket Kaufen für Meine Busfahrkarte um nach Unna zu fahren. Muss gucken wie viel das Ticket kostet.☺Die CPU reicht zum zocken noch ohne Probleme aus. Dann bezahlt er jetzt 200 und verkauft ihn in 2 jahren wieder mit kaum verlust.
Ich habe doch den hier reingeschickt. Der ist besser als beide oben genannten und günstig! Den 2. Würde ich nicht nehmen, der FX wird keinen spaß bereiten.
Welches Ticket ?Danke. Ich könnte mir auch ein zusatz Ticket Kaufen. Muss gucken wie viel das Ticket kostet.☺
Justin, so langsam reicht es jetzt doch aber wirklich oder? Wenn du 1 + 1 zusammenzählenWelches Ticket ?
Paypal Dienstleistung > Funktioniert er nicht per Käuferschutz zurückholenVersand kommt drauf an ob der Verkäufer dass will und ob du dem Verkäufer vertraust (wer sagt denn dass der PC funktioniert )
Ich müsste dann mit den Öffenlichen Verkehr(Bus,Bahn) allein hinfahren nach Unna für den 140€Pc und 10-15€ je nach dem kommt drauf fürs Zusatzticket für meine Fahrkarte. Würde dann auch so ein Einkaufswagen mit nehmen den man ziehen kann damit ich das Teil nicht rum Tragen muss.Dann hol dir doch den von mir genannten. Preis leistung kam da bisher keiner ran
Ich müsste dann mit den Öffenlichen Verkehr(Bus,Bahn) allein hinfahren nach Unna für den 140€Pc und 10-15€ je nach dem kommt drauf fürs Zusatzticket für meine Fahrkarte. Würde dann auch so ein Einkaufswagen mit nehmen den man ziehen kann damit ich das Teil nicht rum Tragen muss.
Worauf müsste ich achten wenn ich den Pc abhole?
Was ist da wichtig?
Und wie ist wenn ich zu einer Fremden Person gehe die ich nicht kenne, ist das ein Riskio? (Meine Mutter meint mir könnte was passieren oder ich würde Verarscht werden.)
Einkaufswagen würde sich ja schwieriger gestalten als den PC einfach zu tragen.
Am besten einmal testen, soll er irgendein spiel anwerfen.. Am besten vor ort nochmal handeln, kannst die 10 euro die du für das ticket zahlst sicher noch rausschlagen.
Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?
Kannst du nicht mit deiner Mutter fahren?
gib deinem bruder 10 euro dafürAlso meine würde nicht mit fahren wollen und Mein Vater und mein Bruder auch nicht. Ich bin 22Jahre alt, gerne.☺