Also ich will mit dem PC was für die Schule machen und zocken/ ein bisschen Streaming und cutten aber auch. An Teilen weiß ich es noch nicht genau was ich nehme, weil ich nicht weiß, welche Grafikkarte ich mir hole, müssen sich ja die Teile anpassen.was hast du dir denn an teilen ausgesucht? und was willst du mit dem pc machen?
Ja, möchte ich.wie meinst du ?
amd oder intel ist egal, gpus laufen bei beidem problemlos
möchtest du selbst bauen?
Ja, ich würde ihn schon gerne jzt haben, würde das irgendwie gehen? Oder wäre da komplett falsch? Oder eine gebraucht me ich weiß es nichtund das muss unbedingt jetzt sein?
weil so an sich die komponenten sind problemlos zu bekommen nur halt die gpu was der größte anteil am gaming pc einnimmt sogut wie nicht und wenn sehr sehr teuer
Entschuldigung aber ich habe mich noch nie über die Auflösung informiert.klar geht nur zahlt man sich da dumm und dämlich
ich würde hier vllt mal nach einer gtx 1070 ausschau halten oder einer rx 5600xt oder sowas, preise sind um die 200-300€ mehr würde ich aber aufkeinenfall ausgeben, alternativ nimmt man intel mit integrierter grafikeinheit das du den pc wenigstens schonmal für die schule verwenden kannst
welche auflösung willst du denn verwenden?
monitor? welche spiele?
Zur Zeit noch Hauptsächlich Fortnite Competetiveklar geht nur zahlt man sich da dumm und dämlich
ich würde hier vllt mal nach einer gtx 1070 ausschau halten oder einer rx 5600xt oder sowas, preise sind um die 200-300€ mehr würde ich aber aufkeinenfall ausgeben, alternativ nimmt man intel mit integrierter grafikeinheit das du den pc wenigstens schonmal für die schule verwenden kannst
monitor? welche spiele?
Die Grafikkarten finde ich nur auf eBay für einen guten Preis...klar geht nur zahlt man sich da dumm und dämlich
monitor? welche spiele?
Ich werde mir wahrscheinlich diesen holen: https://www.mindfactory.de/product_...24-FHD-144-C-V2-schwarz-1920x108_1325170.htmlwie ich in einen der oberen posts schon sagte, musst du aktuell zu gebrauchter hardware greifen da neue einfach zu teuer ist, und man für eine gtx 1660 super mal kurz 400€ auf den tisch legt welche vor gut 6 monaten noch zu 200€ erhältlich war
auflösung: welchen monitor hast du denn?
Danke schonmal für deine Hilfe, kannst du mir paar Tipps geben damit ich weiß dass es kein Scamm auf eBay ist?wie ich in einen der oberen posts schon sagte, musst du aktuell zu gebrauchter hardware greifen da neue einfach zu teuer ist, und man für eine gtx 1660 super mal kurz 400€ auf den tisch legt welche vor gut 6 monaten noch zu 200€ erhältlich war
auflösung: welchen monitor hast du denn?
Ok danke ich werde morgen mal gucken, wollen wir über dc weiter schreiben wenn ja Addet Lemo#1333Schick uns die Angebote und dann können wir uns die ansehen