Ist auch gut, dass der Verkäufer im Titel stehen hat 80+ Bronze und man auf dem erst Bild bereits sieht, dass es gelogen ist.
Steht doch drauf cooler masterDu hast kein CoolerMaster Netzteil gehabt. 50€ ist viel zu viel für das Netzteil, für weniger bekommst du bereits ein gebrauchtes Pure Power 11, wenn du es dir neu nicht leisten kannst. Und außerdem könnte genau das Netzteil ja das Problem sein.
Das ist schon ein CoolerMaster, halt nur Uralt.Du hast kein CoolerMaster Netzteil gehabt. 50€ ist viel zu viel für das Netzteil, für weniger bekommst du bereits ein gebrauchtes Pure Power 11, wenn du es dir neu nicht leisten kannst. Und außerdem könnte genau das Netzteil ja das Problem sein.
Ich dachte, Masterwatt wäre der Hersteller und nicht, dass es der Modellname ist, mein Fehler.Das ist schon ein CoolerMaster, halt nur Uralt.
ModelNr. kannste ja prüfen.
Gebraucht kostet es immer noch 99...neu wären es 160 euro. Also ein Schnäppchen in der PC WeltDas ist schon ein CoolerMaster, halt nur Uralt.
ModelNr. kannste ja prüfen.
Das RM 650X hat damals neu ~80€ gekostet und das dürfte circa 2018 gewesen sein. Und die 2021er Rev. Version lag auch so bei 70-100€.
Daher sind daher 45€ zu viel!
Wie schon von Willi gesagt, ist sehr gut möglich, das genau dein Netzteil dafür sorgt, das deine GPU nicht richtig läuft wie Sie sollte.
Es ist ja oke nicht viel Ahnung von Computern etc zu haben, dafür sind wir ja da
Ah ok, wusste ich nicht. Für mich ist es ein Schnäppchen wenn ich sehe was Netzteile so kosten. Ich hab auch mit dem cooler master kein Problem. Funktioniert ja, aber jetzt ist es gekauft.Keines der RMx Rm650x Serie ist mehr wirklich Lagernd, da alle EoL sind. Daher sind die Neupreise viel zu Hoch und Leute ziehen die Gebrauchtpreise an, wie immer.
Kannst dir ja alle durchschauen. Bei Preisentwicklung einfach auf das höchst mögliche, dann siehst du immer, wo die Produkte Preislich lagen.
Ein schnäppchen war es daher nicht, aber wenn es für dich jetzt so einfach war und oke ist, passt ja
Hoffen wir mal fest, dass es das Netzteil ist. Ansonsten hast du damit auch nichts falsch gemacht, da es wirklich nötig war.
Kann dir sagen warum... Weil ne aktuelle Konsole gerade mal 500 kostet und da nie ein Netzteil kaputt geht #konsolebesteViele User machen immer den selben Fehler, fetter CPU , fette Grafikkarte , teures Mainboard mit Schnickschnack den der normalo User nicht braucht und dann billig Netzteil, 700W ist kein Garant für Qualität und wenn man für 1500€ Hardware verbaut hat sollte man dementsprechend Geld für das Netzteil investieren. Wenn das billig NT stirbt , nimmt es mit großer Wahrscheinlichkeit deine Hardware mit ins Datengrab, ein qualitativ hochwertiges NT schützt den Rest im PC. Auch liefern viele billig Netzteile nicht das was drauf steht und können die Last nicht halten, ergo treten Fehler auf , der PC stürzt ab oder oder. Ich kann davon Lieder singen nach 30 Jahren PC Bau
Konsolen sind ja auch auf extremes P/L getrimmt und werden quasi zum EK verkauft^^ Sony z.B verdient mit der Ps4 & PS5 überhaupt kein Geld.Kann dir sagen warum... Weil ne aktuelle Konsole gerade mal 500 kostet und da nie ein Netzteil kaputt geht #konsolebeste
Konsolen sind ja auch auf extremes P/L getrimmt und werden quasi zum EK verkauft^^ Sony z.B verdient mit der Ps4 & PS5 überhaupt kein Geld.
Wie es bei MS ist, weiß ich nicht....
Daher jeder der nur zocken will und kleines Budget hat, einfach Konsole kaufen
Naja auf computer will ich auch einfach nur zocken, wenn ich allerdings 1500 Euro brauche um bei ultra Qualität (also der Vorteil eines PCs) zocken zu können, sollte es mindest mal die Fps der Konsole haben. Ansonsten ist ein PC (fürs zocken) ein wirtschaftlicher TotalschadenKonsolen sind ja auch auf extremes P/L getrimmt und werden quasi zum EK verkauft^^ Sony z.B verdient mit der Ps4 & PS5 überhaupt kein Geld.
Wie es bei MS ist, weiß ich nicht....
Daher jeder der nur zocken will und kleines Budget hat, einfach Konsole kaufen
Könnten sie bei PC ruhig auch einführenKonsole ist halt ein anderes Thema. Da werden die Games an die Hardware angepasst. Spiel rein und los legen ist ne feine Sache. Die Dinger funktionieren auch gut und wenn mal was kaputt ist wird die ganze Konsole getauscht, da macht man sich keinen Kopf obs eventuell der CPU oder RAM oder gar das Betriebssystem ist.
Ok, dann lass ich es lieber wie es ist. Das ist mir das Spiel dann doch nicht wert. Dachte es wäre nur bei mir so schlimmAlso nur wegen Warzone, würde ich jetzt nicht unbedingt Upgraden. Außer du wünscht dir in anderen Spielen auch mehr Performance.
Warzone ist nicht nur bei dir ein Problemkind, sondern allgemein. Es ist bislang das Spiel, was hier im Forum am meisten auftaucht mit Problem... Und in der Zeit wo ich es gespielt habe, war es nicht anders. Crashes, schlechte Performance usw.
Warzone ist allerdings sehr CPU Lastig und wird je nach Patch damit auch richtig schlimm + die schlechte Optimierung.
Wenn du unbedingt da bessere Werte willst, müsste wahrscheinlich beides geupgradet werden^^