Fehlermeldung

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
20200520_234753.jpg

Bei mir kommt immer diese Anforderung aber ich weiß nicht was ich machen sollen, die SSD ist an erster Stelle und ja ka.

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Ich bin gerade neu den Pc zusammenzustellen, ich wollte Windows 10 darauf installieren aber diese Fehlermeldung lässt mich nicht
Ich habe im Internet geschaut und ich sollt die SSD an erster Stelle tun in den Boot Einstellungen habe ich aber die Fehlermeldung ist immernoch da
zur Info ich habe die mx 500 Crucial ssd

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Ich bin gerade neu den Pc zusammenzustellen, ich wollte Windows 10 darauf installieren aber diese Fehlermeldung lässt mich nicht
Ich habe im Internet geschaut und ich sollt die SSD an erster Stelle tun in den Boot Einstellungen habe ich aber die Fehlermeldung ist immernoch da
zur Info ich habe die mx 500 Crucial ssd
Hast du einen windows boot stick?

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Also ich habe einen Usb Stick angeschlossen und der ist an zweiter stelle
Doppelpost zusammengeführt:

In den Boot einstellungen

BrisingDE

Ehrenmitglied
Nov 6, 2018
3.461
1.837
Also ich habe einen Usb Stick angeschlossen und der ist an zweiter stelle

In den Boot einstellungen
Der muss erster sein. Aber ist es ein windows boot stick oder nur ein normaler leerer usb stick? Hast du vorher den windows installations tool draufgepackt?

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Also habe am Laptop den Tool im Stick gespeichert und den Stick an den Pc angeschlossen, ich habe schon versucht den an erste Stelle zu tun aber ich kann es nochmal versuchen

Die Fehlermeldung ist immernoch da. Kann es sein dass ich das mit dem Tool falsch gemacht habe, ich habe mediacreation Tool Windows 10 eingegeben, da das Tool heruntergeladen, das im Stick gespeichert und den im Pc angeschlossen. Im stick sind aber noch andere Datein. Und das wollte ich auch noch erwähnen diese Fehlermeldung war schon da bevor ich den Stick angeschlossen habe.

Also habe am Laptop den Tool im Stick gespeichert und den Stick an den Pc angeschlossen, ich habe schon versucht den an erste Stelle zu tun aber ich kann es nochmal versuchen

Die Fehlermeldung ist immernoch da. Kann es sein dass ich das mit dem Tool falsch gemacht habe, ich habe mediacreation Tool Windows 10 eingegeben, da das Tool heruntergeladen, das im Stick gespeichert und den im Pc angeschlossen. Im stick sind aber noch andere Datein. Und das wollte ich auch noch erwähnen diese Fehlermeldung war schon da bevor ich den Stick angeschlossen habe.
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: BrisingDE

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.073
3.773

der Pc scheint nicht vom usb stick zu booten.
Welches Mainboard hast du?

Versuch mal f12 oder 11 direkt nach dem start zu drücken, damit sic ein Boot Menü öffnet.
Dann kannst du den Usb Stick auswählen

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Der lässt mich nicht ins Boot Menü ich kann da nur über das uefi zum Boot aber was soll ich dann machen und was meinst du mit auswählen?
Ich habe den Asrock B450M Pro4

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Der lässt mich nicht ins Boot Menü ich kann da nur über das uefi zum Boot aber was soll ich dann machen und was meinst du mit auswählen?
Das heißt du hast noch daten drauf und hst nur den installer reinkopiert?
So geht das nicht.
Du musst ALLE daten wegmachen oder kopieren, dann die image datei donwloaden und auf den usb stick flashen

• Gefällt mir!

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.073
3.773
mit f11 passiert gar nichts?
Schick uns vielleicht al ein Bild davon, was auf dem Usb Stick gerade drauf ist

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Wenn ich den Boot stick benutze behebt sich dann der Fehler oder ist das dann noch was anderes? Weil bevor ich den stick reingesteckt hatte hatte ich schon die Fehlermeldung

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
Mein Laptop spackt gerade ab ich kann das nicht herunterladen ich mache das morgen bei einem Freund und ich habe ich nur den Tool auf dem Stick gespeichert und nicht richtig heruntergeladen und "geflasht?" daran könnte es liegen

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.073
3.773
Mein Laptop spackt gerade ab ich kann das nicht herunterladen ich mache das morgen bei einem Freund und ich habe ich nur den Tool auf dem Stick gespeichert und nicht richtig heruntergeladen und "geflasht?" daran könnte es liegen
mach es morgen nochmal in aller ruhe.
Formatier den Usb Stcik und zieh dir nochmal das Tutorial rein

zMert

Stammgast I
Themen-Ersteller
Apr 27, 2020
121
14
20200521_012747.jpg

Es funktioniert gerade doch so sieht das aus das hätte ich auf dem stick ich werde das jetzt ausführen also versuchen

• Gefällt mir!