Hast du windows auf der ssd?Anhang anzeigen 11873
Bei mir kommt immer diese Anforderung aber ich weiß nicht was ich machen sollen, die SSD ist an erster Stelle und ja ka.
Hast du einen windows boot stick?Ich bin gerade neu den Pc zusammenzustellen, ich wollte Windows 10 darauf installieren aber diese Fehlermeldung lässt mich nicht
Ich habe im Internet geschaut und ich sollt die SSD an erster Stelle tun in den Boot Einstellungen habe ich aber die Fehlermeldung ist immernoch da
zur Info ich habe die mx 500 Crucial ssd
Der muss erster sein. Aber ist es ein windows boot stick oder nur ein normaler leerer usb stick? Hast du vorher den windows installations tool draufgepackt?Also ich habe einen Usb Stick angeschlossen und der ist an zweiter stelle
Doppelpost zusammengeführt:
In den Boot einstellungen
Kann mir da jemand weiterhelfen?Also habe am Laptop den Tool im Stick gespeichert und den Stick an den Pc angeschlossen, ich habe schon versucht den an erste Stelle zu tun aber ich kann es nochmal versuchen
Die Fehlermeldung ist immernoch da. Kann es sein dass ich das mit dem Tool falsch gemacht habe, ich habe mediacreation Tool Windows 10 eingegeben, da das Tool heruntergeladen, das im Stick gespeichert und den im Pc angeschlossen. Im stick sind aber noch andere Datein. Und das wollte ich auch noch erwähnen diese Fehlermeldung war schon da bevor ich den Stick angeschlossen habe.
der Pc scheint nicht vom usb stick zu booten.Also habe am Laptop den Tool im Stick gespeichert und den Stick an den Pc angeschlossen, ich habe schon versucht den an erste Stelle zu tun aber ich kann es nochmal versuchen
Die Fehlermeldung ist immernoch da. Kann es sein dass ich das mit dem Tool falsch gemacht habe, ich habe mediacreation Tool Windows 10 eingegeben, da das Tool heruntergeladen, das im Stick gespeichert und den im Pc angeschlossen. Im stick sind aber noch andere Datein. Und das wollte ich auch noch erwähnen diese Fehlermeldung war schon da bevor ich den Stick angeschlossen habe.
Warte da sind noch daten drauf? Das kann nich.Der lässt mich nicht ins Boot Menü ich kann da nur über das uefi zum Boot aber was soll ich dann machen und was meinst du mit auswählen?
Ich habe den Asrock B450M Pro4
Das heißt du hast noch daten drauf und hst nur den installer reinkopiert?Der lässt mich nicht ins Boot Menü ich kann da nur über das uefi zum Boot aber was soll ich dann machen und was meinst du mit auswählen?
mit f11 passiert gar nichts?Der lässt mich nicht ins Boot Menü ich kann da nur über das uefi zum Boot aber was soll ich dann machen und was meinst du mit auswählen?
Das sollte den fehler beheben. Einfach dem oben verlinkten video folgenWenn ich den Boot stick benutze behebt sich dann der Fehler oder ist das dann noch was anderes? Weil bevor ich den stick reingesteckt hatte hatte ich schon die Fehlermeldung
Wenn du einen richtigen Boot stick nimmst, schon.Wenn ich den Boot stick benutze behebt sich dann der Fehler oder ist das dann noch was anderes?
mach es morgen nochmal in aller ruhe.Mein Laptop spackt gerade ab ich kann das nicht herunterladen ich mache das morgen bei einem Freund und ich habe ich nur den Tool auf dem Stick gespeichert und nicht richtig heruntergeladen und "geflasht?" daran könnte es liegen