falsches netzteil bestellt

narutouchiha

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
165
8
Also hast du das Modell: GV-N105TD5-4GD

Dann brauchst du weder ein anderes Netzteil noch einen Adapter.
Die gesamte Stromaufnahme von 75W Erfolgt über den PCI-E Slot. Lediglich das BIOS vom Mainboard kann Probleme machen. Da du den PC aber sicherlich schon hast kannst du nun beim Hersteller auf der Support Seite schauen welche BIOS Version die letzte ist und welche du installiert hast. Sollte die Version auf dem Board nicht die letzte sein, dies am besten Flashen. Sobald die GTX1050Ti dann bei dir ist einfach einbauen.

ps: hast du die GTX1050Ti bei einem Händler oder so gekauft oder von Privat über ebay.kleinanzeigen? Wie hast du gezahlt?
so habe endlich herausgefunden welchen Formfaktor das Mainboard hat
es ist µATX

würde jemandem wegen dem Gehäuse schreiben

Danke für deine Hilfe dass es Menschen gibt die sowas machen und einem helfen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
würde jemandem wegen dem Gehäuse schreiben

Würde sich maximal Lohnen wenn du es bei dir Regional holen könntest. Sonnst wäre ein Neukauf besser:

Qualitativ sollen SilentiumPC Gehäuse nicht schlecht sein:

• Gefällt mir!
Reactions: narutouchiha

narutouchiha

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
165
8
Würde sich maximal Lohnen wenn du es bei dir Regional holen könntest. Sonnst wäre ein Neukauf besser:

Qualitativ sollen SilentiumPC Gehäuse nicht schlecht sein:

Klar das ist bei mir su gut wie um die ecke
Hab dann auch meine ruhe weil das netzteil und das Mainboard passen ja da rein.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.486
6.116
Warum willst du überhaupt das Gehäuse tauschen? Bei dem alten Gehäuse brauchst du eben nur hinten die Aussparung für das Netzteil aussägen.

Deine GTX1050Ti wirst du auch nie sehen also solltest du da auch erst einmal nach einer passenden Grafikkarte weiter suchen. Das einzige was sich empfehlen lassen würde wäre schon einmal den Adapter zu bestellen.

• Gefällt mir!
Reactions: narutouchiha

narutouchiha

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
165
8
Warum willst du überhaupt das Gehäuse tauschen? Bei dem alten Gehäuse brauchst du eben nur hinten die Aussparung für das Netzteil aussägen.

Deine GTX1050Ti wirst du auch nie sehen also solltest du da auch erst einmal nach einer passenden Grafikkarte weiter suchen. Das einzige was sich empfehlen lassen würde wäre schon einmal den Adapter zu bestellen.
Ja erstmal finde ich das größere Gehäuse irgendwie besser.
Mit Sägen usw hab ich Angst weil ich nicht so schlau dazu bin.
Bei der Grafikkarte würde ich abwarten ich habe vom Verkäufer viele Daten und kann ihn dazu auch immer fragen

narutouchiha

Stammgast I
Themen-Ersteller
Jan 13, 2021
165
8
Welche Daten hast du...
Woher weißt du, dass da ein Funken Wahrheit dran ist
Am Anfang meinte er dass er minderjährig ist da habe ich ihn nichtmal nach nem Ausweis gefragt als ich ihn gefragt habe gabs auch kein warum oder so
Das Alter und der Name vom Ebay Acc passen also
also ich hab seinen Ausweis, Adresse, Name der eltern und schule.
Er gab mir alle Daten einfachso er selber will nicht wie ein Scammer erscheinen

Heute gab es ein Problem mit Hermes weil die sendungsnummer nicht mehr funktionierte er und sein Vater haben da sofort angerufen und das erstmal geklärt

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront