Ich hab 2Curved Monitore wie zu sehen ist,Gleich 3 Monitore .
Mir zum Beispiel wÀre das zu nah am Monitor.
Danke fĂŒr das Bild
Doppelpost zusammengefĂŒhrt:
Naja, also beides zusammen sollte nicht mehr wie 70⏠kosten. Es wĂŒrde auch mehr gehen, aber ich will mir noch eine rx 6800xt kaufen und da ich gerade erst eine Ausbildung begonnen habe schadet es nicht auch mal wo zu sparen.
Was empfiehlt ihr igentlich fĂŒr ein dual Monitor set up, also curved oder flat?
Am liebsten hĂ€tte ich aber einen flat 34/38uw Monitor fĂŒr Bearbeitungskram und darĂŒber nen Flat 24Zoll (am besten beide 144hz xD wegen windows) Alternativ wĂŒrde aber auch n curved uw und mein jetziger curved 24Zoller drĂŒber funktionieren.
Da hier ja inzwischen eher Schreibtische gepostet werden gehe ich nochmal auf die Monitor Arme ein, ich selbst nutze z.b. diesen:
Der reicht aus fĂŒr 24Zoll 27Zoll und leichtere 32 Zoll Monitore und machte auf mich bisher einen wertigen Eindruck, ermöglicht auch gutes Kabel Management, wie hier zu sehen durch den Galter am Arm lang.
Die kabel unterhalb eifach ignorieren gehören nicht zum Monitor hab etwas lazy verlegt, da die Wand noch bearbeitet werden wird .