Hallo Leute,
ich bin total neu was das PC-Konfiguration/Bauen angeht. Nach langer Recherche und Überlegung bin ich bei folgender Konfi gelandet. Ich würde mich wahnsinnig über Konstruktive Kritik bezüglich der Komponenten und Konfi freuen! (Funktioniert die Konfi so?, gibt es bessere Alternativen zu gewissen Komponenten?, würdet ihr was anders machen?) Der PC soll in erster Linie zum Gaming und zur Fotobearbeitung dienen.
ich bin total neu was das PC-Konfiguration/Bauen angeht. Nach langer Recherche und Überlegung bin ich bei folgender Konfi gelandet. Ich würde mich wahnsinnig über Konstruktive Kritik bezüglich der Komponenten und Konfi freuen! (Funktioniert die Konfi so?, gibt es bessere Alternativen zu gewissen Komponenten?, würdet ihr was anders machen?) Der PC soll in erster Linie zum Gaming und zur Fotobearbeitung dienen.
- AMD Ryzen 5 3600 4, 2GHz AM4 35MB Cache Wraith Stealth Link
- MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI So.AM4 Link
- 8GB Gigabyte GeForce RTX 2070 SUPER Gaming OC 3X 8G, GDDR6, HDMI, 3x DP Link
- G.Skill AEGIS F4-3000C16D-16GISB Memory 16GB DDR4 ( 2x8GB ) (G.Skill F4-3200C16D-16GIS Aegis DDR4 16GB PC 3200 CL16 KIT (2x8GB) Link
- 480GB Corsair MP510 SSD (NVMe) (Corsair MP510, Force Series, 480 GB schnelle Geschwindigkeit Gen 3, NVMe PCIe x4, M.2-SSD (Bis zu 3.480 MB/s Sequenzielle Lesegeschwindigkeit, 2.000 MB/s Sequenzielle Schreibgeschwindigkeit) Schwarz Link
- be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 500W BN293 (be Quiet! Pure Power 11 ATX Netzteil 500W BN293 Link
- be Quiet! Pure Rock | CPU-Luftkühler | BK009 (be Quiet! Pure Rock | CPU-Luftkühler | BK009 Link
- Fractal Design Meshify C (Fractal Design Meshify C Blackout TG Dark Tint Link
- Eine weitere 1TB SSD (Empfehlungen?)
Zuletzt bearbeitet: