Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich hab ja aber ein neues mb drin
Und im Bios Menü wird die Karte nicht angezeigt...
Aktuell arbeitet noch irgend ein manuelles Update - ich schau mir danach noch deinen link an
Sag jetzt, was du willst, aber nach dem 10. Neustart habe ich auf einmal die Karte im Manager drin...ich hab mich jetzt auch zwischenzeitlich informiert - ich hab mich echt saudumm ausgedrückt...ich meinte, dass ich evtl den PCIE aktivieren müsse...
jetzt geht es aber genauso weiter....ich habe ja zwei SSDs im Rechner drin.
EInmal 250gb und einmal 1TB
Die kleine wird mir aber nicht angezeigt....obwohl ich dort eigentlich WIN installiert hatte...siehe Anhang
win liegt auf der 1tb ssd so wies hier aussieht, mach einfach nochmal den installations stick rein, während der installation alles löschen was vorhanden ist, und dann auf die kleine ssd windows erneut aufspielen, geht ohne viel aufwand und ist einfach, zumindets zum erklären
du hättest einfach nur die alte platte mit win anschließen müssen und in der datenträgerverwaltung ein neues volumen erstellen müssen (mit der neuen ssd) sollte eigentlich problemlos klappen, jetzt hast du aber zwei mal win 10, also ganz einfach alles bei der erneuten installation löschen