Hardwarerat, MMOGA, Lizengo, Lizenzguru etc...danke soweit, alles hat geklappt, jetzt nur noch die alte Hardware verkaufen.
Ein Problem habe ich jetzt allerdings.....die Alternate Windows Recovery....das scheint nicht so zu funktionieren mit der Aktivierung...war der key auf dem alten Board gespeichert? Ich habe nämlich nirgends was gefunden zwecks neuer Aktivierung (zukünftig kaufe ich so was auch nicht mehr...)
Wie kann ich denn einigermaßen preisgünstig einen neuen Key erhalten?
Ist das gratis? Sry hab da kein Planden key kannst du telefonisch aktivieren,
Windows 10 telefonisch aktivieren – so geht's
Standardmäßig wird Windows 10 per Internet aktiviert. Ihr könnt das aber auch telefonisch erledigen, wie wir hier zeigen.www.giga.de
Ist die Gebührenpflichtige besser oder was ist der Unterschied zwischen den zweien?unter punkt 5 ist das telefonfenster zusehen mit den nummern und so, gibt 2 nummern einmal mit einmal ohne gebühr, funz immer wieder super bei mir
Warum nutzt das eigentlich niemand?dass kann ich dir nicht sagen, hab immer die gebührenfreie genutzt
Ok danke, werde ich dann bei meinem neuen PC so machenweiß ich nicht, ich habs vor glaub 2 jahren das letzte mal benutzt hat damals ohne probleme funktioniert, deswegen kann ich leider nicht sagen ob das noch geht, sollte aber