Hat sich zufällig jemand Screenshots von der liste gemacht? Ich hab es gestern natürlich nicht mehr geschafft zu bestellen aber die Sachen natürlich auch nicht gespeichert
@Matteo deine Wunschliste ist nicht mehr öffentlichHabe jetzt mal ein Setup für ca. 800€ für sie/dich konfiguriert. Hier der Link: https://geizhals.eu/?cat=WL-1357188
Dem kann ich nur zustimmen,Ich muss dir mal ein riesengroßes Lob aussprechen:
Ist nicht selbstverständlich, dass man sich als Mutter, die sich damit überhaupt nicht auskennt in einem Fachforum informiert, anstatt sich einfach den größten Mist im Saturn / Mediamarkt andrehen zu lassen. Und dann auch noch Selbstbau, Hut ab!
Hast damit deinem Kind auch einen ganz großen Gefallen getan, da er jetzt was ordentliches hat, womit man jahrelang Spaß haben kann.
Toll gemacht
Hast du den PC letztendlich ganz alleine zusammengebaut oder hattest du dabei noch Hilfe?
Schön zu hören. Großes Lob auch von mir. Die meisten würden einfach bei Mediamarkt irgendeinen PC kaufen. Viel Spaß noch mit dem PC.Nochmal vielen Dank an alle für die geduldige Hilfe
Kind ist happy und gleich nach der Schule wird versucht zusammen mit nem Freund das erste Video von der Switch aufzunehmen
Das einzige Problem, das aber ja Weihnachten dann gelöst wird, ist, dass der alte Monitor vom Opa wirklich zu alt ist der Pc hat da gar keinen Anschluss für. Ich hole aber gleich noch einen Adapter. Im Moment läuft der Pc über den Fernseher