Der aktuelle 300€ Gaming pc

HooPiant

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
69
2
Was bedeutet das ? Muss ich keine Grafikkarte mehr dazu holen weil sie schon dabei ist oder brauch ich noch eine ich kenn mich leider mit pc‘s kein Stück aus....
Ist die CPU direkt schon in dem Mainboard?
GrafikkarteAMD Vega 8 (iGPU)in CPU enthalten

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
503
76
igpu ist eine im Prozessor integrierte Grafikkarte und dgpu steht für dedizierte Grafikkarten

Sprich du würdest evtl noch eine brauchen ^^

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
503
76
Ich persönlich würde sagen eher weniger

Warte aber lieber nochmal eine weiter Meinung von jemand ab was der dazu sagt, kenne mich jetzt auch nicht soooo gut damit aus
Doppelpost zusammengeführt:

D

Warte aber lieber nochmal eine weiter Meinung von jemand ab was der dazu sagt, kenne mich jetzt auch nicht soooo gut damit aus
DU könntest höchstens mal auf YT gucken was die iGpu so für Benchmarks etc in Spiele hat falls es da was gibt :D
Doppelpost zusammengeführt:

D

DU könntest höchstens mal auf YT gucken was die iGpu so für Benchmarks etc in Spiele hat falls es da was gibt :D

HooPiant

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
69
2
Könnte ich die rein machen anstatt die amd Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6Mb? Macht das einen Unterschied oder geht das mit den anderen teilen dann nicht mehr

Anhänge

• 4A3943A1-0CBB-470A-BD97-0B0BDFDF592D.png
    4A3943A1-0CBB-470A-BD97-0B0BDFDF592D.png
    519,1 KB · Aufrufe: 15

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
503
76
Hmm kann ich dir jetzt eig nicht genau sagen aber ich denke schon

Kann dir da jetzt aber auch nicht wirklich helfen bzw guten Rat geben was gut ist & was nicht da ich mich auch nicht wirklich gut damit auskenne & will dich da jetzt auch nicht falsch "Beraten"

Den einzigen Tipp was ich dir so geben kann bevor ich jetzt nur scheiße laber ist das du wartest bis jemand antwortet der sich besser auskennt ^^

HooPiant

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
69
2
Ja ne alles gut danke hast mir schon extrem weiter geholfen 😅 aber sprich von dem 300€ Pc könnt ich die Einzelteile so kaufen und zusammenbauen und direkt los Starten oder muss ich da noch extra was holen klar außer win10 halt aber sonst würde er funktionieren so wie er da dargestellt wird oder

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
503
76
Yes normal schon ^^
Später halt dann noch eine Grafikkarte nachrüsten wie zb eine 1050Ti oder irgendwie sowas in der art

Optional:

Aber solltest dir evtl noch eine HDD dazu kaufen weil der PC hat nur eine 250Gb SSD ( glaub ich bin mir gerade nicht sicher ) auf die SSD würde ich dann windows drauf machen & auf die HDD sowas wie spiele zb ^^

HooPiant

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
69
2
Bei hdd is es beliebig welche oder muss ich da auch auf was achten ?

BlxckgamingYT

Stammgast III
Mai 26, 2019
503
76
Hoff ich doch ^^😂

Bin mir sicher das du später noch besser Hilfe von den anderen bekommst die dir besser helfen können ^^💪🏿

HooPiant

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 24, 2020
69
2
Aber kann ich trotzdem anstatt die amd 3 die 5er nehmen oder klappt das nicht