Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Was bedeutet das ? Muss ich keine Grafikkarte mehr dazu holen weil sie schon dabei ist oder brauch ich noch eine ich kenn mich leider mit pc‘s kein Stück aus....
Ist die CPU direkt schon in dem Mainboard?
Könnte ich die rein machen anstatt die amd Ryzen 3 3200G 4,2GHz AM4 6Mb? Macht das einen Unterschied oder geht das mit den anderen teilen dann nicht mehr
Hmm kann ich dir jetzt eig nicht genau sagen aber ich denke schon
Kann dir da jetzt aber auch nicht wirklich helfen bzw guten Rat geben was gut ist & was nicht da ich mich auch nicht wirklich gut damit auskenne & will dich da jetzt auch nicht falsch "Beraten"
Den einzigen Tipp was ich dir so geben kann bevor ich jetzt nur scheiße laber ist das du wartest bis jemand antwortet der sich besser auskennt ^^
Ja ne alles gut danke hast mir schon extrem weiter geholfen aber sprich von dem 300€ Pc könnt ich die Einzelteile so kaufen und zusammenbauen und direkt los Starten oder muss ich da noch extra was holen klar außer win10 halt aber sonst würde er funktionieren so wie er da dargestellt wird oder
Yes normal schon ^^
Später halt dann noch eine Grafikkarte nachrüsten wie zb eine 1050Ti oder irgendwie sowas in der art
Optional:
Aber solltest dir evtl noch eine HDD dazu kaufen weil der PC hat nur eine 250Gb SSD ( glaub ich bin mir gerade nicht sicher ) auf die SSD würde ich dann windows drauf machen & auf die HDD sowas wie spiele zb ^^