Monoblock:
EKWB, Angebot derzeit für 91€
GPU Block:
EKWB, 155€
GPU Backplate:
EKWB, 40€
Pump / Reservoir Kombi:
EKWB, 160€
Tubing 16mm:
EKWB, 12€/m
16mm Hardtube Fittings:
EKWB, 6,50€ / Stk. (Einzelpreis, gibt etwas günstigere 6er Packs glaube ich)
480er Radiator:
EKWB, 140€
Beim Radiator weiß ich leider nicht genau, wie dick er beim Core P5 sein darf. Wenn das Glas 12cm oder mehr Abstand hat (sollte denke ich gegeben sein) würde ich den oben verlinkten EKWB Collstream XE 480 nehmen, falls nicht muss man schauen welche Alternative mit etwas weniger Dicke es gibt.
Außerdem würde ich den Radiator unbedingt in Push/Pull betreiben, davon profitieren Radiatoren mit der Dicke auf jeden Fall.
Dann ist es wichtig, dass du deinen Loop planst und entsprechend noch Fittings kaufst. Vor allem
90° Fittings und
Abstandshalter (und
diese) in unterschiedlichen Längen sind wichtig. Davon würde ich an deiner Stelle so viele kaufen wie du brauchst und dazu auf jeden Fall noch ein paar extra als Puffer. Ggf. kannst du die ja wieder zurück schicken. Außerdem ein
Hahn zum Ablassen und ein
Temperatursensorfitting, das kannst du durch einen Splitter
umsetzen.
Zum Füllen kannst du noch sowas kaufen. Außerdem würde ich dir empfehlen auch ein Stück beliebigen Softtube zu kaufen (+1 Fitting), das du beim Ablassen an den Hahn dran schraubst. So tust du dich mit dem Auffangen des ablaufenden Liquids leichter.
Edit:
Ach ja, das meiste von EKWB findest du zum gleichen Preis wie in deren Shop auch bei Caseking.