hatte ich da schon zwar für amd beantwortet gilt da aber auch bei intel,ddr4 3600mhz, bei ddr5 müsste man schauen was dem 7600x da am besten passt, so 5200mhz bis 6000mhz
preislich wird dann der intel im gesamtbundle bnei um die 450€ liegen, der ryzen bei um die 550€
Hab mal 4 Kombinationen zusammengestellt / War mitn handy FotografiertAnhang anzeigen 31569
Fahr mal ein Gang Runter ..., Du fällst ganz schön auf mit deiner Art und Weiße.Das Handy in die Hand nehmen und einen Screenshot zu machen und denn dann ins Forum zu fummeln dauert ein Vielfaches von einem Screenshot. Von der Qualität mal abgesehen. Worüber ich mich aufrege, mußt du nach wie vor mir überlassen.
dann erklär das den leute normal und nicht so schnippisch, und ja muss ich aber dann behalts für dichDas Handy in die Hand nehmen und einen Screenshot zu machen und denn dann ins Forum zu fummeln dauert ein Vielfaches von einem Screenshot. Von der Qualität mal abgesehen. Worüber ich mich aufrege, mußt du nach wie vor mir überlassen.
ein einsteiger board welches aber noch gut ist ist das b660 pro rs von asrock, gutes ausstattung für um die 130€Einer hatte mir mal erzählt das die Intel CPUs auf z Bords ihre volle Leistung haben und die in dem Falle b660 Boards nicht die volle Leistung ausschöpfen… aber Keine Ahnung ob das stimmt habe es noch nie gehört…
Würde auf alle Fälle ein paar Euro einsparen… Lüfter wäre auch noch eine gute Alternative
Ich würde den aktuellsten Intel Core I9 oder I7 und von AMD den aktuellsten Ryzen 9 oder AMD Ryzen 7 5600XHallo an alle PC- Profies
Soll mal wieder in Kumpel sein pc aufrüsten.
Habe mir gedacht das er später mal für eine 7900xt gerüstet ist.
Aktuell es 6700xt verbaut die wir Mitte se Jahres verbaut haben. Leider ist nun die CPU zu langsam. Verbaut ein ryzen 2700x auf einen msi am4 450er Board.
Ob Intel oder amd ist er sich noch unschlüssig.
Welcher Prozessor der jeweiligen Firma bräuchte man um die 7900xt auszulasten.
Soll ihn mal 2 bis 3 Angebote machen vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
Grüße René