Werde es doch heute machen habe den Brennspiritus vergessen weiß nicht wo man sowas her kriegtund wie siehts aus, hat alles geklappt?
Brennspiritus vergessen weiß nicht wo man sowas her kriegt
Kann man auch was anderes nehmen?In wirklich JEDEM Supermarkt ...
Einfach nach so einer grünen Flasche schauen.
brennspiritus - Google Suche
www.google.com
Alternativ latschst du zum Wasserhahn deines Vertrauens und feuchtest die Küchenrolle oder mit was auch immer du die WLP wegmachen
Dann lieber so nur wie komm ich ins BIOS hab schon paar Tasten versuchtKann ich nicht empfehlen. Wasser verdunstet nicht so schnell wie 100% Alkohol. Eine Restgefahr das Wasser zu einem Kurzschluss führt ist dann immer gegeben!
Lieber die paar Euro für ne Flasche Brennspiritus ausgeben als nachhinein es zu bereuen und ein komplett neues Board kaufen zu müssen.
Also ich drück F2 aber es passiert nichtsEinfach die Paste abwischen, da brauchst du sicher keinen Brennspiritus und du musst halt schauen dass du neue WLP hast. Preis ist gut und Neuinstallation oder BIOS Update sollte nicht nötig sein. BIOS Taste wäre F2 glaube ich.
Ne der mach da auch nix hab's gerade probiert habe nichts im Hintergrund laufenhast du die entfernentaste schon versucht?
manchmal mit Del. beschriftet.
Nichts... Muss ich das machen wenn der PC bootetdann bleibt dir nichts anderes übrig, als alle f-tasten zu versuchen.
Ja der läuft alles ich wusste das nicht mit dem Spammen beim einschaltenja musst du spammen wenn du den pc einschaltest,
aber laufen tut der pc oder wie jetzt?
Ja der läuft alles ich wusste das nicht mit dem Spammen beim einschalten
Nur was muss ich jetzt im BIOS machen hier stehtBin drinn