Was wär denn ein zuverlässiges programm um solche viren zu identifizieren?Was wird denn jetzt im TaskManager angezeigt, wo der Process Explorer noch offen ist? Stimmen die Angaben jetzt überein? Und was passiert im TaskManager wenn du den Process Explorer beendest?
Achso, die WerFault.exe ist der Dienst von Windows der Fehlerberichte an Microsoft schickt. Kann doch sein das dein System irgendwas hat.
Kann aber auch sein das irgendeine Schadsoftware so Clever ist sich im TaskManager zu tarnen und ihre Aktivitäten bei anderen Tools einzustellen.
Genau, was aber im Gegensatz zu dem steht was der TastManager so von sich gibt.achso dann habe ich process explorer falsch verstanden. Das heisst 92% werden schonmal nicht genutzt eigentlich oderwas?
Gibts keins. Mach mal das was ich in meinen ersten 3 Fragen geschrieben habe.Was wär denn ein zuverlässiges programm um solche viren zu identifizieren?
Also beim Taskmanager steht weiter 100% auch wenn der process explorer offen ist. wenn ich schließé das gleicheGenau, was aber im Gegensatz zu dem steht was der TastManager so von sich gibt.
Doppelpost zusammengeführt:
Gibts keins. Mach mal das was ich in meinen ersten 3 Fragen geschrieben habe.