Hallo,
Ich wende mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon am verzweifeln.
Hab mir jetzt schönen neuen PC Gehäuse mit RGB lüftern gegönnt.
Die 1 TB HDD durch eine 1TB SSD ersetzt. (Davor hatte ich eine 240GB SSd + die HDD).
Im gleichen Zug habe ich von windows 7 auf Windows 10 gewechselt.
Der Aufbau lief Reibungslos.
Nachdem ich also Windows 10 installiert habe, bekomme ich regelmäßig BSOD mit der Fehlermeldung "kmode exception not handled". Hab gegoogelt und die Schritte ausgeführt aber nichts hat geholfen.
Und dann habe ich entdeckt das die CPU Auslastung bei 100% liegt obwohl nichts läuft und alle Prozesse 0% anzeigen. Hab das Problem auch gegoogelt und es heißt nur es ist ein Virus obwohl ich die 240GB SSD formatiert habe bevor ich Windows 10 installiert habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp Dankbar ! Danke im Vorraus !
CPU: I7 2600
Mainboard: MSI H67MA
Netzteil: Corsair 650W
RAM: 8GB
Ich wende mich an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Bin schon am verzweifeln.
Hab mir jetzt schönen neuen PC Gehäuse mit RGB lüftern gegönnt.
Die 1 TB HDD durch eine 1TB SSD ersetzt. (Davor hatte ich eine 240GB SSd + die HDD).
Im gleichen Zug habe ich von windows 7 auf Windows 10 gewechselt.
Der Aufbau lief Reibungslos.
Nachdem ich also Windows 10 installiert habe, bekomme ich regelmäßig BSOD mit der Fehlermeldung "kmode exception not handled". Hab gegoogelt und die Schritte ausgeführt aber nichts hat geholfen.
Und dann habe ich entdeckt das die CPU Auslastung bei 100% liegt obwohl nichts läuft und alle Prozesse 0% anzeigen. Hab das Problem auch gegoogelt und es heißt nur es ist ein Virus obwohl ich die 240GB SSD formatiert habe bevor ich Windows 10 installiert habe.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin für jeden Tipp Dankbar ! Danke im Vorraus !
CPU: I7 2600
Mainboard: MSI H67MA
Netzteil: Corsair 650W
RAM: 8GB