Corsair Crystal 460x rgb mit msi B450M Pro VDH-Max kompatibel

nife245

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
17
1
Ich wollte mir das Gehäuse von Corsair Crystal 460x kaufen und wollte fragen ob ich alle lüfter des gehäuses und den boxed lüfter von AMD ryzen 5 3600 anschließen kann und auch die rgb der gehäuse lüfter steuern kann. Oder muss ich mir dann ein anderes mainboard holen, weil das case will ich auf jeden fall
Lg

lolu

Aktives Mitglied
Dez 30, 2019
52
6
1. empfele ich dir ein ein atx board weil dass in einem atx gehäuse einfach besser aussieht und das m pro vdh hat auch noch eine braune platine und dass sieht koplet sch**ße aus. Und wenn du noch mehr Corsair Komponenten verbaust (Aio, RGB-Strips, weitere Corsair Lüfter; etc.) empfele ich dir den commander pro von corsair zu kaufen weil du mit dem sowohl die drehzahl der lüfter als auch die beleuchtung steuern kannst. Außerdem hat das MB neben dem cpu kühler header nur 2 weitere lüfter anschlüsse was schon knapp werden könnte.
Ich könnte dir ein anderes Mainboard empfelen wenn du mir dein budget für dein mb nennst.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
1. empfele ich dir ein ein atx board weil dass in einem atx gehäuse einfach besser aussieht und das m pro vdh hat auch noch eine braune platine und dass sieht koplet sch**ße aus. Und wenn du noch mehr Corsair Komponenten verbaust (Aio, RGB-Strips, weitere Corsair Lüfter; etc.) empfele ich dir den commander pro von corsair zu kaufen weil du mit dem sowohl die drehzahl der lüfter als auch die beleuchtung steuern kannst. Außerdem hat das MB neben dem cpu kühler header nur 2 weitere lüfter anschlüsse was schon knapp werden könnte.
Ich könnte dir ein anderes Mainboard empfelen wenn du mir dein budget für dein mb nennst.
Naja, er kann ja aber auch ein Lüfter Y-Kabel verwenden. Mache ich auch. Zudem Board, ich Würde das auch nur bedingt nehmen.

nife245

Mitglied
Themen-Ersteller
Mrz 8, 2020
17
1
außer dem gibt es mit dem asrock b450 pro 4 für das gleiche geld ein viel besseres board
Mein Budget fürs mb liegt bei 80 max 90€, will dass alle lüfter funktionieren und ich diese auch farblich anpassen kann habe von problemen bei diesem mb gelesen deshalb schreibe ich hier, danke für die antworten.

lolu

Aktives Mitglied
Dez 30, 2019
52
6
Mein Budget fürs mb liegt bei 80 max 90€, will dass alle lüfter funktionieren und ich diese auch farblich anpassen kann habe von problemen bei diesem mb gelesen deshalb schreibe ich hier, danke für die antworten.
liegt ein commander pro (60€)noch in deinem budget?
und willst du als 4. lüfter einen corsair lüfter einbauen?

lolu

Aktives Mitglied
Dez 30, 2019
52
6
dann kannst du hinten ins gehäuse noch einen ll lüfter einebauen weil das case kommt nur mit drei in der front
Doppelpost zusammengeführt:

Ja ich kauf mir dann später mal noch nen 4 lüfter von corsair oder muss ich den von anfang an haben?
wäre empfelens wert weil es sonst keinen lüfter gibt der die heiße luft aus dem case raus pustet

lolu

Aktives Mitglied
Dez 30, 2019
52
6
Ja, will das crystal 460x
echt das 465x ist deutilch besser ll lüfter, netzteilabdeckung, etc. und auch noch günstiger. aber wenn du dir wirklich 460x kaufen willst musst du als hinteren lüfter natürlich einen sp lüfter kaufen(ich finde die sehen ziehmlich sch**ße aus). als ich würde dir auf JEDEN FALL das 465 x empfelen
Doppelpost zusammengeführt:

echt das 465x ist deutilch besser ll lüfter, netzteilabdeckung, etc. und auch noch günstiger. aber wenn du dir wirklich 460x kaufen willst musst du als hinteren lüfter natürlich einen sp lüfter kaufen(ich finde die sehen ziehmlich sch**ße aus). als ich würde dir auf JEDEN FALL das 465 x empfelen
vorallem wegen der drei vorinstallierten ll lüfter die deutlich schöner aussehen und alleine schon 90 euro kosten. und bei einem preis von 118€ ist das echt empfelenswert