Wofür genau brauchst du den rechneralso soll ich jetzt intel oder einen ryzen cpu nehmen
Doppelpost zusammengeführt:
Nicht Öffentlich, Bzw ist die Wl nicht in deinem Account sondern nur in deinem BrowsercacheFürs Grobe kannst du das nehmen.
da ist keine Graka drin. Hierfür bleibt dir circa 1000€ aber du solltest bedenken aktuell eine graka zu bekommen ist sehr schwer und die Teile die ich dir reingeschickt habe dienen nur als Vorschau sprich du kannst hier und da noch hochrüsten. Hab hauptsächlich versucht ein leises aber flottes system sowohl zum arbeiten als auch zum Zocken herzustellen.
hmm ein momentNicht Öffentlich, Bzw ist die Wl nicht in deinem Account sondern nur in deinem Browsercache
Ansich schon aber ich würde erstmal abwarten weil die nirgendswo erhältlich istkann man eine 3060 ti reintun
Cpus ansich sind aktuell sehr teuer. Die ssd habe ich reingetan weill er den PC zum arbeiten nutzen möchte da macht es durch aus Sinn eine PCIe 4.0 zu nehmen.Die Liste Von @MrSucukHD Ist auch nicht Wirklich Sinnvoll
Die SSd ist zu teuer
Die Cpu Ebenso
Auch für den Ram, da kann man auch einfach Vengeance Lpx nehmen und Spart Geld
Als Mainboard dann ein B550 A Pro und als Cpu einen Ryzen 5 5600x
Eine Aio zu Verbauen ist Absolut nicht Sinnvoll, hier reicht ein Arctic Freezer 34 Esports Duo
grundsätzlich kannst du jede Aio nehmen für die ryzen cpusich habe selbst die be quiet pure loop 240mm ausgewählt kann man die denn empfehlen auch wenn ich irgendwann auf den ryzen 9 upgraden will