Controller frage!

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
Ich hab mir ein ps4 controller gekauft und ich hab bei mein mainbord kein Bluetooth also verbinde ich das die ganze zeit mit ein kabel, aber gibt es nachtteile das ist mit kabel verbunden ist die ganze zeit weil das eigentlich dann akku auflädt!
 

Das Brödli

Stammgast I
Jun 11, 2020
231
49
Ja das stimmt die Reaktionszeit ist viel schneller deswegen bevorzugen auch alle E-Sportler Maus und Tastatur etc. mit Kabel.
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Naja, es gibt nicht nur Vorteile. Mein Kabel beim XBOX-One Controller habe ich nicht gleich beim Kauf mit dazubekommen, sondern von meinen Fahrradlampen (das Aufladekabel) genommen, deswegen bricht die Verbindung oft ab. Außerdem ist bei mir dann irgendwann der Akku auch alle.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
Nein ich mein ob das schlimm ob akku kapput geht wenn kabel die ganze zeit drinn ist
 

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
also wenn ich ps4 controller die ganze zeit mit kabel verbunden hab und spiele passiert nix?
 

KEric

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Apr 19, 2020
65
4
Ja aber wenn das die ganze zeit mit dem kabel verbunden ist lädt doch der akku die ganze zeit vom controller und dann kann es ja kaputt gehen?
 

Samuel

Stammgast III
Mai 5, 2020
883
1.163
Also mein Controller ist den ganzen Tag an meinem PC und mein PC läuft den ganzen Tag, irgendwelche Beeinträchtigungen hatte ich noch nicht
 

Koreo

Stammgast III
Feb 14, 2020
781
273
Edit:
Habe jetzt ein anderes Kabel, das lädt den Controller jetzt wahrscheinlich dauerhaft vernünftig auf, die Verbindung bricht auch nicht mehr ab. Wen ein kabel nicht stört, für den ist es die beste Variante.