Ich hab mir ein ps4 controller gekauft und ich hab bei mein mainbord kein Bluetooth also verbinde ich das die ganze zeit mit ein kabel, aber gibt es nachtteile das ist mit kabel verbunden ist die ganze zeit weil das eigentlich dann akku auflädt!
nein. Deshalb gibt es Lithium-Ionen AkkusNein ich mein ob das schlimm ob akku kapput geht wenn kabel die ganze zeit drinn ist
Nein ich habe mein controller 24/7 in drt ps4 drinne und nutze einen anderenNein ich mein ob das schlimm ob akku kapput geht wenn kabel die ganze zeit drinn ist
nein sonst wäre meiner auch kapputalso wenn ich ps4 controller die ganze zeit mit kabel verbunden hab und spiele passiert nix?
Ja aber wenn das die ganze zeit mit dem kabel verbunden ist lädt doch der akku die ganze zeit vom controller und dann kann es ja kaputt gehen?
so scheint es zu sein mein controller ist 24/7 an der ps4 per kabel dranne und die ps4 immer auf standby und der controller akku geht wie an tag1Ich glaube heutzutage hört der Akku auf zu laden wenn er voll ist.
*lachender Lithium Akku*Ja aber wenn das die ganze zeit mit dem kabel verbunden ist lädt doch der akku die ganze zeit vom controller und dann kann es ja kaputt gehen?