Hei, kann mir einer einen guten Controller empfehlen für den PC? Am besten mit Funkadapter. Preisvorstellungen maximal 40€
bevorzuge eher das PlayStation Design.
bevorzuge eher das PlayStation Design.
Dann brauche ich aber ein Adapter oder nicht? Weil möchte das über Wirelles machen. Und auch nicht über Bluetooth da das oft mit Verzögerung ist oder nicht?Am besten ist da halt noch immer der Standard PS4/5 Controller.
Kostet zwar etwas mehr aber dann hast du wenigstens einen richtigen Controller und nicht so ein China Ding was direkt auseinander fällt.
Am besten ist da halt noch immer der Standard PS4/5 Controller.
Kommt aufs Spiel drauf an, populäre Spiele wie Rocket League haben das bereits implementiert, bei Forza Horizon 4 funktioniert es teilweise nicht einmal mit DS4Windows.Nee am besten ist immer noch der Standard XBOX ONE/Series Controller. Einfach verbinden und fertig. Vielleicht hat sich das mit den PS5 Controllern geändert aber PS4 Controller gingen ja nur über 3. Software weil Sony sich komplett Windows verweigerte.
Das Problem ist das ich mein PC ab und zu im Wohnzimmer habe und das sind 5m vom Fernseher bis zur Couch. Probiere mal den normalen PS4 Controller aus über Bluetooth wenn das einwandfrei funktioniert bestell ich mir ein PS4 ControllerIch persönlich würde halt die Finger von irgend welchen nicht verifizierten technischen Dingen lassen. Meistens ist es Müll und muss oft schnell ausgetauscht werden.
Dann sollte man sich lieber direkt ein richtiges Produkt kaufen.
Was ist denn das Problem mit Kabel?
Wenn dein Bruder einen normalen Ps4 Controller hat, dann lässt sich dieser auch mit Bluetooth verbinden.