Sieht mir nach einer RGB Stange oder so ausdas netzteil hinten einschalten, und das komische helle ding da mal rausnehmen, oder was ist das ?
Sieht mir nach einer RGB Stange oder so ausdas netzteil hinten einschalten, und das komische helle ding da mal rausnehmen, oder was ist das ?
Ich habe es nich nicht an der Gaka angesteckt und ich finde es nicht maldas netzteil hinten einschalten, und das komische helle ding da mal rausnehmen, oder was ist das ?
Ist es auchSieht mir nach einer RGB Stange oder so aus
Soll ich alles wieder zu machen?naja ist ja jetzt mal egal und zweitrangig
netzteil hinten anschalten und dann sollte er starten
Warum denn nicht?Soll ich alles wieder zu machen?
Wie gesagt ich habe den andere 6er pin nich angesteckt
wie gesagt ich weiß nicht wo der hin muss kenn mich 0 aus mit pcWarum denn nicht?
Ich krieg das nicht hin ist egal welche Kabel an pce 1 oder 2 ist ? Weil ein Stecker ist in pcel 1 und an 2 komme ich grad nicht ranAch das ist ein Modulares Netzteil... Hab's jetzt erst gerafft Das andere Ende von dem Kabel mit dem 6 Pin muss dann ans Netzteil in PCIe1 oder PCIe2... Je nach dem, in welchem das andere Steckt
Der hat auch so eine Nase... Die muss, wenn du ihn rein steckst zu dir zeigenDer will nicht rein
Habs jetzt hingekriegt was jetzt ?Der hat auch so eine Nase... Die muss, wenn du ihn rein steckst zu dir zeigen
Immer noch offen lassen ?Netzteil anschalten und versuchen den PC an zu schalten
Nein geht immer noch nichtErstmal offen lassen