Um ehrlich zu sein ich kenne mich mit PCs nicht aus und ich dachte um unten an mein Netzteil und Speicher karte ranzukommen musste ich alles ausbauen und ich weiß es ist dummweswegen hast du ihn dann auseinandergebaut?
Und bitte auch noch den 6 Pin Stecker an die Grakabitte den netzteilsschalter auf an stellen
Ich kenne mich mit PCs nicht aus und ich dachte ich muss mein pc ausbauen um an meine 1tb Speicherkarte ranzukommen weil es nicht anerkannt wirdweswegen hast du ihn dann auseinandergebaut?
Ging auch zuvor sobitte steck den 6pin für die grafikkarte an und schalte hinten das netzteil ein, dann eght er auch an
Mach es doch bitte einfach malGing auch zuvor so
Ne ich habe mit meinem cuseng den pc gebaut und nur die SSD wurde anerkannt aber die 1tb nicht auf yt hab ich nach Lösungen gesucht und nix gefunden dann habe ich im bios nachgeschaut und gesehen das es nicht anerkannt wird da wollte ich schauen ob es gescheit verkabelt wurdeund was ist jetzt genau das problem wesewegen du den auseinander gebaut hast? lief der pc schonmal mit der 1tb ssd oder wie ? war windows schon drauf oder wie muss ich das verstehen, will dir nur helfen ^^
Tut mir leid das ich nochmal frage aber wo genau muss der andere Teil hin?Ja genau
So ist es richtig an der GrakaIst das so ok wegen dem einen losen?
Anhang anzeigen 9872
Doppelpost zusammengeführt:
Ist der am Netzteil?