Ja das ist so ne Sache bei Intel...Sie müssen nur mit den Preisen runter gehen
Intel hat jetzt mehr Zeit. Und 10nm von Intel entspricht 7nm von TSMC.Ja das ist so ne Sache bei Intel...
Aber wieso spielen sie Ihnen in die Karten? Versteh ich nicht ganz.
Mit 7nm hat man doch theoretisch nen Vorteil gegenüber den 10nm, oder?
Gut stimmt so hatte ich noch gar nicht gedacht.Intel hat jetzt mehr Zeit
Verstehe ich auch bis heute nicht wieso die 2 verschiedene Einheiten einfach gleich benennen xDUnd 10nm von Intel entspricht 7nm von TSMC
Ich denke der Ryzen 3 wird günstiger hat dann aber nur 6 Kerne ohne HTMeiner Meinung nach bekommen wir im Sommer:
Immer ein Basis-Modell mit geringerem Takt und ein höher getaktetes X Modell.
- Ryzen 3 mit 6 Kernen und 12 Threads bis zu 4.6GHZ für 120/170€
- Ryzen 5 mit 8 Kernen und 16 Threads bis zu 4.8GHZ für 220/270€
- Ryzen 7 mit 12 Kernen un 24 Threads mit bis zu 5GHZ für 320/370€
16 Kerne für AM4 wird es nicht geben. Das kommt dann 2021 für den AM5 Sockel.
Ne ich glaub ryzen 3 wird wirklich wie die jetzigen ryzen 5.Ich denke der Ryzen 3 wird günstiger hat dann aber nur 6 Kerne ohne HT
Sonst wär es ja ein Ryzen 5
Hier siehts du das gnaze nochmal besser aufgereiht https://www.hardwareluxx.de/index.p...g-tsmc-5-nm-vs-intel-10-nm-vs-glofo-7-nm.htmlGut stimmt so hatte ich noch gar nicht gedacht.
Verstehe ich auch bis heute nicht wieso die 2 verschiedene Einheiten einfach gleich benennen xD
oh cool dankeHier siehts du das gnaze nochmal besser aufgereiht https://www.hardwareluxx.de/index.p...g-tsmc-5-nm-vs-intel-10-nm-vs-glofo-7-nm.html
Glaube fast schon. Stell dir das mal vor. Dann hätte Intel in der Low- und Mid-Range Kategorie absolut nichts um zu sagen: ,,Kauft unsere i3 oder i5 Prozessoren" (haben sie zwar zurzeit auch kaum aber ihr wisst was ich meine)Denke trotzdem das er kein Hyperthreading hat
Na super und ich wollte extra 1 2 Wochen warten ... dann kann ich nun schon bestellen. schade nur dass bei Mindf. die vega 65 für 300 nun vergriffen ist