Also die FPS zahlen beeindrucken moch nicht so krass.
Doppelpost zusammengeführt:
Warum nur 8 Kerner?
Ist glaub ich ein R7 oder R5 und kein R9 (wenn die kommen)Warum nur 8 Kerner?
Ist glaub ich ein R7 oder R5 und kein R9 (wenn die kommen)
Aber der Ryzen frisst den 9900k einfach auf xD
ja der ryzen war bisschen schnellerHaben sie das Multicore Ergebnis gesagt?
Too. Kein Navi und nur so wenig Infos. Nicht mal der Score wurde gesagt. Nur wir releasen ihn noch 2019.Also bis jetzt bin ich ziemlich enttäuscht über AMD.
Haben sie das Multicore Ergebnis gesagt?
So ein Sch*iß. Das waren ja kaum Infos meh. Hatte extra schon Geld gespart...
Jup, aber bei solchen Ergebnissen muss man immer Vorsichtig sein. Siehe Intel....ja der ryzen war bisschen schneller
Also Mitte 2019 wie erwartet.... also iwie bin ich enttäuscht über so wenig Info und iwie noch ein bisschen mehr gehyped allein wegen der einen einzigen gegenüberstellung xD
Score war etwas höher als der 9900k (100 Punkte oder so) und es wird Mitte 2019 seinNicht mal der Score wurde gesagt. Nur wir releasen ihn noch 2019.
Naja, wäre auch zu schön gewesen hätte man das gesehen.2517 für AMD und 2400 für Intel
So hab ich es verstanden
Single-Core Performance wurde von Task-Manager überdeckt
bisschen verdächtig....Single-Core Performance wurde von Task-Manager überdeckt
Ich denke das wird wieder so sein wie immer. Multicore Ryzen vorne und Game Performance Intel. Fande die FPS anzahl in Horizon echt nicht krass. Da hatte die RTX 2080 mehr.Die haben keine Informationen zu den CPUS gegeben
2517 für AMD und 2400 für Intel
So hab ich es verstanden
Single-Core Performance wurde von Task-Manager überdeckt
Ich bin auch verdammt enttäuscht. Hätte mich so über eine gute GPU gefräut.Meh. Sau enttäuscht. Kein Navi und nur so wenig Infos. Man wusste ja nicht mal welcher Ryzen das war... Da sieht man mal was solche Leaks sagen.
Ich denke das wird wieder so sein wie immer. Multicore Ryzen vorne und Game Performance Intel. Fande die FPS anzahl in Horizon echt nicht krass. Da hatte die RTX 2080 mehr.
Nein, Amd war schon schneller.2057 AMD gegenüber 2040 Intel