Guten Tag, ich hätte eine kurze Frage, ich habe dieses Board MSI B450 Gaming Plus ATX Mainboard Socke, bin mir aber noch nicht sicher ob ich die CPU, gerade aktuell 2600x (beides gekauft März 2019) upzudaten auf eine 5600X Cpu, da er Grafikkarten momentan kaum zu bekommen sind und wenn dann zu astronomischen Preisen, aktuelle Grafikkarte rx 590 MSI.
Meine Frage soll ich trotzdem BIOS Update ausführen auch wenn ich noch nicht die neu CPU kaufe da ich noch nicht entschlossen habe ob ich doch warten soll wenn ein Grafikkarten-Update oder doch jetzt im Augenblick die CPU da die 5600x momentan nicht sehr teuer ist und ich befürchte dass da der Preis auch noch steigen wird.
Wie ich auf der Webseite auch sehe von MSI ist das 1.4 so wie es hier angezeigt wird auf dem Bild gar nicht darauf auf der Webseite ist man bei schon so veraltet? Und soll ich dann von unten anfangen jedes einzelne zu installieren oder soll ich einfach nur das oberste nehmen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Komponente die verbaut sind
Meine Frage soll ich trotzdem BIOS Update ausführen auch wenn ich noch nicht die neu CPU kaufe da ich noch nicht entschlossen habe ob ich doch warten soll wenn ein Grafikkarten-Update oder doch jetzt im Augenblick die CPU da die 5600x momentan nicht sehr teuer ist und ich befürchte dass da der Preis auch noch steigen wird.
MSI Deutschland
Willkommen auf der deutschen Webseite von MSI. MSI entwickelt und produziert Mainboards, Grafikkarten, Notebooks und PCs, Kommunikations Produkte, Barebones, Industrie Computer und Multimedia Produkte.
de.msi.com
Wie ich auf der Webseite auch sehe von MSI ist das 1.4 so wie es hier angezeigt wird auf dem Bild gar nicht darauf auf der Webseite ist man bei schon so veraltet? Und soll ich dann von unten anfangen jedes einzelne zu installieren oder soll ich einfach nur das oberste nehmen?
Ich danke schon mal im Voraus.
Komponente die verbaut sind
- 32GB (4x8GB) Corsair Vengeance LPX Black
- Samsung SSD 860 EVO Series 250GB 2.5zoll (2 stück)
- MSI B450 Gaming Plus ATX Mainboard Socke
- Thermaltake Smart RGB 600W Netzteil 80+
- AMD Ryzen R5 2600X (6x 3,6GHz) 19MB Sock
- Scythe SCMG-5100 Mugen 5 (Rev.B) Sockel
- MSI RX 590 Armor 8G OC GDDR5 Grafikkarte
- Windows 10-Pro