Grüße allerseits,
Ich hoffe man kann mir hier helfen, da mein jetziges update langsam in die Jahre gekommen ist. Generell würde ich gerne abwarten, aber ich denke nicht, dass die Lage mit den Grafikkarten sich zeitnah ändert. Eine Übergangslösung mag ich ungerne in Betracht nehmen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Bis zu 4000 €
Ich würde gerne mein komplettes Setup updaten, also Maus/Tastatur, Pc und Monitor/-e. Ich schwanke noch zwischen ultrawide mono schirm oder 2x 27 Zoll. Der Hauptfokus sollte auf dem pc liegen. Das Budget für den Pc sollte gerne unter 3000 sein.
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Hauptsächlich als Gaming PC
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Hauptsächlich Cyberpunk auf sehr hohen bis maximalen Einstellungen, dann Shooter und Solo rpgs. Außerdem spiele ich ältere Spiele wie World of Warcraft und League of Legends
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Nicht unter 100
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
144hz auf WQHD
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen?
Ich mag weiße Gehäuse und Beleuchtung ohne zu auffällig zu sein, Wasserkühlung hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden
- Besondere Anforderungen:
Gerne sehr leise
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Ich bin leider absolut nicht in der Lage den pc selbst zusammen zu bauen. Würde gerne einen Obulus dafür zahlen, falls sich jemand findet.
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
250gb fürs system als ssd und gerne 2tb nebenher
Ich hoffe man kann mir hier helfen, da mein jetziges update langsam in die Jahre gekommen ist. Generell würde ich gerne abwarten, aber ich denke nicht, dass die Lage mit den Grafikkarten sich zeitnah ändert. Eine Übergangslösung mag ich ungerne in Betracht nehmen
Budget
- Wie viel möchtest du maximal ausgeben?
Bis zu 4000 €
Ich würde gerne mein komplettes Setup updaten, also Maus/Tastatur, Pc und Monitor/-e. Ich schwanke noch zwischen ultrawide mono schirm oder 2x 27 Zoll. Der Hauptfokus sollte auf dem pc liegen. Das Budget für den Pc sollte gerne unter 3000 sein.
Einsatzzweck
- Was möchtest du mit dem PC genau machen?
Hauptsächlich als Gaming PC
- Falls es ein Gaming PC ist, welche Spiele möchtest du hauptsächlich spielen?
Hauptsächlich Cyberpunk auf sehr hohen bis maximalen Einstellungen, dann Shooter und Solo rpgs. Außerdem spiele ich ältere Spiele wie World of Warcraft und League of Legends
- Auf welchen Einstellungen und mit wie viel fps sollen die Spiele laufen?
Nicht unter 100
- Welche Auflösung und Bildwiederholrate wird genutzt?
144hz auf WQHD
Besondere Anforderungen
- Wie soll der PC aussehen?
Ich mag weiße Gehäuse und Beleuchtung ohne zu auffällig zu sein, Wasserkühlung hätte ich absolut nichts gegen einzuwenden
- Besondere Anforderungen:
Gerne sehr leise
- Soll der PC schon zusammengebaut sein oder willst du ihn selbst zusammenbauen?
Ich bin leider absolut nicht in der Lage den pc selbst zusammen zu bauen. Würde gerne einen Obulus dafür zahlen, falls sich jemand findet.
- Wie viel Festplattenspeicher benötigst du?
250gb fürs system als ssd und gerne 2tb nebenher