Ich hab keine ahnung wieso es passiert. Es passiert nur wenn ich streame und genshin impact spiele, seit dem 25.10 hat sich mein pc also einfach so entschieden das es nicht mehr zusammen funktioniert... wiesoo kann mir da jemand helfen eventuell??
Abend,
zuerst wäre es sehr hilfreich, wenn uns deine genauen PC Komponenten auflistest (mit Modellnamen etc, nicht nur bspw. 16 GB RAM ^^)
So können wir dir besser weiterhelfen
LG
Danke.
Hast du kürzlich irgendwelche neue Hardware verbaut? Wenn ja, schau dir das mal an.
Das einzige was kurz eingebaut wurde waren neue Corsair Lüfter. Die hab ich wieder rausgemacht weil einer von denen Defekt war...
Doppelpost zusammengeführt:
Hab auch gelesen das es ein Treiber Problem sein könnte, also habe ich mein Grafikkarten Treiber neu installier und nh Memory test gemacht. ISt trotzdem nochmal gecrascht, jz hab ich auch nochmal das chipset aktualisiert.
Doppelpost zusammengeführt:
PC ist gerade eben nochmal abgestürzt. Hab nachgeschaut wann er das erste mal abgestürzt ist, am 25.10 war das, an dem Tag hab ich dann auch gestreamt. Und da hab ich auch 2 Programme vorher installiert gehabt die von Dragon Center anscheinend dazugekommen sind. CFosSpeed und MSI SDK, die hab ich jetzt Deinstalliert, werde jetzt wieder Test streamen.
Hej danke für die RückmeldungLag tatsächlich an den beiden Programmen! Läuft alles wieder so wie vorher
Hej danke für die Rückmeldung
Ich hatte vor kurzem auch BlueScreens und hatte es letztlich auf die Sachen vom Dragon Center geschoben, dein Thread bestätigt mich in meinem Denken nochmal, danke dafür!