Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das Klingt jetzt nicht so als hättest du ein BIOS Update gemacht da du dies Manuel ausführen musst! Treiber werden in der Regel von Windows mit installiert doch BIOS Update musst selber machen!
Daher bitte mal schreiben was für ein Mainboard du genau gekauft hast und welche FW Version im BIOS angezeigt wird.
Danke für die ganzen schnellen Antworten und euren Support.
Das Problem scheint gelöst zu sein und lag wohl am Fernseher.
Seitdem ich den PC an meinen den Monitor angeschlossen habe, scheint alles perfekt zu laufen.
Doppelpost zusammengeführt:
Ich habe eine neue Fehlermeldung bekommen, "page fault in non paged area", welche ebenso zum Bluescreen geführt hat und das 3 mal hintereinander. Deshalb habe ich nun Windows resettet, alles nochmal neu draufgeladen (Chip driver, lan driver, audio driver & rx 580 driver) und jetzt ist der PC zwei mal hintereinander gecrasht.
Im EZ Debug LED hat die Cpu Leuchte weiss geleuchtet.
Was soll ich jetzt machen ?
Habe den Pc nochmal gestartet und er läuft seit 15 min flüssig, aber ich denke er wird bald wieder abstürzen.