Hej hej Leute,
wie ich ja zwischendrin irgendwo mal verlauten lies plane ich aktuell nebenher einen itx Build,
es wird entweder darauf hinauslaufen, dass ich meinen jetzigen PC in das ITX Gehäuse (nr200p)
umbauen werde oder aber doch eine komplett eigene Konfi erstelle,
vorrangig mache ich dies davon ab, ob ich meine 2070s gaming X Trio von MSI
in das nr200p reinbekomme oder eben nicht.
Mein aktuelles Build einfach mal als Bild:
Aktuelle Teile die in jedem Falle geplant sind:
Gehäuse: nr200p Sakura von Cooler Master
Netzteil: Corsair SF600 PC-Netzteil Platinum (denke nicht das ich mehr benötige an Watt)
diese beiden Teile sind bestellt und kommen beide bis spätestens 20.05.21 an (angeblich xD)
Vermutlich werde ich auch hier versuchen das ganze Luftzukühlen,
werde nur noch rausfinden ob ich das Noctua Braun da Ästhetisch irgendwie unterbringen kann,
dann wird es als Luftkühler vermutlich ein Noctua Nh-C14s oder aber ein Noctua NH-U12A
auch da ich gehört habe, dass mein U12S eventuell nen Millimeter zu hoch sein könnte,
damit das belüftete Sidepanel drauf passt
Schlussendlich ist Ziel mit dem Pc mein jetziges riesen Monstrum zu ersetzen und trotzdem einen Pc zu haben,
mit dem ich angenehm Videoschnitt, Musikstuff und etwas Gaming machen kann (vorrangig WQHD 75Hz aktuell)
Insofern freue ich mich auf dieses Projekt und bin gespannt wo es mich dieses mal hinführt.
Viele Grüße!
eure Fairyturtles
wie ich ja zwischendrin irgendwo mal verlauten lies plane ich aktuell nebenher einen itx Build,
es wird entweder darauf hinauslaufen, dass ich meinen jetzigen PC in das ITX Gehäuse (nr200p)
umbauen werde oder aber doch eine komplett eigene Konfi erstelle,
vorrangig mache ich dies davon ab, ob ich meine 2070s gaming X Trio von MSI
in das nr200p reinbekomme oder eben nicht.
Mein aktuelles Build einfach mal als Bild:
Aktuelle Teile die in jedem Falle geplant sind:
Gehäuse: nr200p Sakura von Cooler Master
Netzteil: Corsair SF600 PC-Netzteil Platinum (denke nicht das ich mehr benötige an Watt)
diese beiden Teile sind bestellt und kommen beide bis spätestens 20.05.21 an (angeblich xD)
Vermutlich werde ich auch hier versuchen das ganze Luftzukühlen,
werde nur noch rausfinden ob ich das Noctua Braun da Ästhetisch irgendwie unterbringen kann,
dann wird es als Luftkühler vermutlich ein Noctua Nh-C14s oder aber ein Noctua NH-U12A
auch da ich gehört habe, dass mein U12S eventuell nen Millimeter zu hoch sein könnte,
damit das belüftete Sidepanel drauf passt
Schlussendlich ist Ziel mit dem Pc mein jetziges riesen Monstrum zu ersetzen und trotzdem einen Pc zu haben,
mit dem ich angenehm Videoschnitt, Musikstuff und etwas Gaming machen kann (vorrangig WQHD 75Hz aktuell)
Insofern freue ich mich auf dieses Projekt und bin gespannt wo es mich dieses mal hinführt.
Viele Grüße!
eure Fairyturtles