AchsoBudget? Welche Ausstattung wird benötigt? (A-/RGB Header, Lüfteranschlüsse, USB-Typ, usw.)
Willst du übertakten?
Du musst schon mehr sagen als einen halben satz in den titel schreiben und zwei CPUs in den Text.
Lianli o11 dynamicMh, okay. Welches Case hast du? Also hast du einen ARGB Hub? Denn es gibt sehr wenige MBs die 3 x ARGB.haben.
Mein Gott, bitte die Fragen beantworten und davor auch sagen, dass du paar Sachen jz doch nicht kaufst.... Kannst ja nicht plötzlich sagen, dass du die Nzxt teile da doch nicht nimmstLianli o11 dynamic
Aber ich hab jzt die nzxt raus genommen weil sie nur geld Verschwendung sind
OkOkay, welche CPU nimmst du denn jetzt? Schreib mal deine Anwendungszwecke und so, dann kann man da besser entscheiden.
Wenn du die Fragen beantwortest, kann ich dir auch einen Konfi zusammenstellenWichtig - Vor dem posten lesen!
Dieses Forum ist für individuelle PC-Konfigurationen gedacht. Damit dir hier richtig geholfen werden kann sollte dein Post also einige wichtige Informationen enthalten. Gerne kannst du diese Vorlage verwenden: Budget - Wie viel möchtest du maximal ausgeben? - Bezieht sich dein Budget nur auf...www.hardwaredealz.com
Mein Gott, bitte die Fragen beantworten und davor auch sagen, dass du paar Sachen jz doch nicht kaufst.... Kannst ja nicht plötzlich sagen, dass du die Nzxt teile da doch nicht nimmst
Kann mich grad nt einloggen bei geizhals hier aber die komponenten... dann halt noch das Gehäuse auswählen und fertig: Wakü lasse auch ich mal nen anderen lieber dran.Ok
also bei der cpu nehm ich jzt den ryzen 9 3900x
budget liegt bis 2500€ für den Pc
mein Pc ist zum zocken rändern und streamen gedacht und manchmal werde ich wahrscheinlich selten alles gleichzeitig maghen wenn das mit der Leistung passt.
Bei Spielen wie csgo rainbow 6 usw hätte ich über hundert fps bei hohen einstellungen.
und besondere wünche ausser
Das das case auf jedenfall ein lian li o11 sein soll und das da eine aio rein soll.
Doppelpost zusammengeführt:
ja sry hab ich noch umentschieden ist ja eig nur geldverschwendung
Ok, danke würd da aber noch gerne 32gb ram raus machen reicht auch nh 2080 super?Kann mich grad nt einloggen bei geizhals hier aber die komponenten... dann halt noch das Gehäuse auswählen und fertig: Wakü lasse auch ich mal nen anderen lieber dran.
- ryzen 9 3900x
- be quiet! Straight Power 11 750W
- Corsair Vengeance LPX schwarz DIMM Kit 16GB
- Crucial MX500 2TB
- MSI B450 Gaming Pro Carbon Max WIFI
- MSI GeForce RTX 2080 Ti Gaming X Trio, 11GB GDDR6
Klar reicht da ne Super aus.Ok, danke würd da aber noch gerne 32gb ram raus machen reicht auch nh 2080 super?
Stop Stop StopOk, danke
Joa, sollte eigentlich 1-2 Monate wartenStop Stop Stop
Bei dem Budget von über 2000 Euro keine 2080ti zu nehmen macht keinen Sinn und ist Dumm.
Außerdem lohnt sich ein so teurer Pc momentan überhaupt nicht
Ja, ich weiß. Ich warte erstmal lieber auf die 3000 gpu nur ich wollte nur wissen ob die leistung reicht oder ob 11gb videospeicher nötig sindStop Stop Stop
Bei dem Budget von über 2000 Euro keine 2080ti zu nehmen macht keinen Sinn und ist Dumm.
Außerdem lohnt sich ein so teurer Pc momentan überhaupt nicht
Dann kauf dir ne Übergangs Gpu wie ne 1660Super aber doch keine 2080SuperJa, ich weiß. Ich warte erstmal lieber auf die 3000 gpu nur ich wollte nur wissen ob die leistung reicht oder ob 11gb videospeicher nötig sind