Hallo zusammen,
ich möchte mir das 800€ Paket kaufen und bereits fertig zusammengebaut liefern lassen. Dazu einige Fragen. Ich habe eine ID gespeichert für mein aktuelles Wunschsystem, diese lautet
181038 und könnte ihr bitte mal nachschauen ob alles soweit passt unter:
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3688#
1. Grafikkarte habe ich bereits (RX 580 8GB Red Dragon)
2. der PC laut dieser ID ist komplett einsatzbereit und wir fertig montiert geliefert?
3. Wie ist das mit Windows? Ich besitze eine vollwertige Win 10 Lizenz, die durfte man ja kostenlos upgraden, kann ich die auf dieses neue System mitnehmen oder was wäre da am besten? Einfach vorinstalliert liefern lassen und den alten key benutzen?
Was ist eigentlich mein Ziel?
Also ich möchte in 1080p mit hohen oder maximalen Details spielen können. Daneben läuft dann eben noch OBS oder eine Aufnahmesoftware, also Aufnahme oder Streamen, vielleicht gleichzeitig auf Festplatte archivieren.
Videomaterial muss gerendert werden mit Vegas Pro 15. Also brauche ich ein Arbeitstier, wo ich meinen Zuschauen noch Battlefield V oder Anthem einfach flüssig zeigen kann.
Ich möchte auf 4,0 oder 4m2 ghz übertakten, um auf ein ähnliches Niveau wie der 2600x zu kommen. Das Gehäuse finde ich schick.
Was haltet ihr von meinem Ziel und dieser Konfiguration? Ist das alles soweit möglich und ich kann bestellen?
Danke und lieben Gruß
Toni