Beste Wärmeleitpaste

Hardwarealex

Mitglied
Themen-Ersteller
Feb 23, 2020
13
0
Ich habe vor in nächster Zeit meinen cpu kühler von der Wärmeleitpaste zu reinigen und neue aufzutragen und wollte fragen welche die beste bzw. welche gute wärmeleitpasten sind.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
also ich kann nichts gegen die mx4 sagen, und auch nichts gegen die wlp von noctua, beide super, und das wärmeleitpad ist auch i.O

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
ehm, die betrügen nicht, das pad ist genau so gut/schlecht wie die mx4 und so ein pad gibt es auch von thermal grizzly und anderen marken, funktioniert wunderbar

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
ehm, die betrügen nicht, das pad ist genau so gut/schlecht wie die mx4 und so ein pad gibt es auch von thermal grizzly und anderen marken, funktioniert wunderbar

Hast du gelesen was ich schreibe? Die zeigen da einen Screenshot ausm Afterburner wo die temps einer 1070 ausgelesen werden(auf 34*). Das ist Betrug da es um CPUs geht.

Nachtmahr

Stammgast III
Jan 18, 2019
647
563
sehe da auch kein problem mit dem bild. auch für gpu´s gibts alternative kühlkörper + montage

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Hihi super Diskussions Thema 😁
Wie du siehst Hardwarealex scheiden sich die Geister bei deinen Thema
Ich kann dir beide empfehlen
Diese .
Und auch diese .
In der Regel macht man eh nur einen Erbsen großen Punkt in die Mitte und der Rest ist Anpressdruck vom Kühler.
Beide sind sehr gut und zu empfehlen.
Ich persönlich benutze die MX4
Von den sogenannten Pads halte ich nicht wirklich viel da sie wie ich finde zu viel Masse haben jedoch für Anfänger gut geeignet 😉

Zuletzt bearbeitet:

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
24.532
11.514
pads würde ich auch nur nutzten wenn man viele cpus/kühler testet, ansonsten reicht wlp, mx4 ist super