Ich habe vor in nächster Zeit meinen cpu kühler von der Wärmeleitpaste zu reinigen und neue aufzutragen und wollte fragen welche die beste bzw. welche gute wärmeleitpasten sind.
Passt so was auch auf jede cpu/cpu kühlermx4 von artic ist eine gute, alternativ ein kühlpad, was man wiederverwenden kann
Laut Der8auer welcher große Anteile an der Firma hat....Thermal Grizzly Kryonaut soll eine der besten WLPs auf dem Markt sein.
Ich würde trotzdem nicht das Verlinkte Pad nehmen, alleine da die auf den Pics betrügen. (Das Temp pic ist ausm Afterburner)also ich kann nichts gegen die mx4 sagen, und auch nichts gegen die wlp von noctua, beide super, und das wärmeleitpad ist auch i.O
Hast du gelesen was ich schreibe? Die zeigen da einen Screenshot ausm Afterburner wo die temps einer 1070 ausgelesen werden(auf 34*). Das ist Betrug da es um CPUs geht.ehm, die betrügen nicht, das pad ist genau so gut/schlecht wie die mx4 und so ein pad gibt es auch von thermal grizzly und anderen marken, funktioniert wunderbar
Es geht halt um nen CPUKühlpadsehe da auch kein problem mit dem bild. auch für gpu´s gibts alternative kühlkörper + montage