Aber anscheinend soll die Karte schlechte Treiber usw haben? Aber wird die Thicc extrem laut oder ist es noch ziemlich aushaltbar, mir macht die Lautstärke nicht soviel aus, aber die Thicc hat bei Benchmarks extrem gute Werte bekommen. Ich weiß nicht genau für was ich mich entscheiden sollDie Konfi sieht gut aus aber nimm dieses Custom Design:
Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1670M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Die treiber sind unabhängig von der Grafikkarte, die 5700xt Karten nutzen alle den gleichen treiber.Aber anscheinend soll die Karte schlechte Treiber usw haben? Aber wird die Thicc extrem laut oder ist es noch ziemlich aushaltbar, mir macht die Lautstärke nicht soviel aus, aber die Thicc hat bei Benchmarks extrem gute Werte bekommen. Ich weiß nicht genau für was ich mich entscheiden soll
die 5700xt Pulse ist aus meiner Sicht eine sinnigere Investition als die Thicc III,Ok aber bei den Internetbewertungen stand nicht immer das Beste, aber natürlich wird sie sehr gut sein
Siw wird wärmer und lauter, im Vergleich zu den leisesten der Karten, jedoch ist sie unglaublich solideDanke, aber die Pulse wird auch ziemlich warm und laut oder?
Ja, für paar Euro mehr gibt es den Crucial ballistix sport mit 3000mhz cl15Vielen Dank, ich nehme wahrscheinlich die Gigabyte, spricht mich vom Design sehr an. Mir wurde empfohlen keinen G Skill Ram zu nehmen, da der anfällig sei, stimmt das?