Beste RX 5790 XT

MyName

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
101
9
Ist die Radeon Rx 5700 XT XFX thicc ultra II zu empfehlen, sie ist momentan ziemlich billig und laut Reviews ist sie ziemlich laut, aber das macht mir nichts.
Was haltet ihr davon?

Louay

Stammgast II
Okt 7, 2019
431
254
Die Thicc 2 wird heiß und laut. Daher empfehle ich dir andere z.B die Sapphire Pulse für ~395€ oder die Gigybyte gaming oc für ~400€

• Gefällt mir!
Reactions: HirosFX

MyName

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
101
9
Die Konfi sieht gut aus aber nimm dieses Custom Design:
Aber anscheinend soll die Karte schlechte Treiber usw haben? Aber wird die Thicc extrem laut oder ist es noch ziemlich aushaltbar, mir macht die Lautstärke nicht soviel aus, aber die Thicc hat bei Benchmarks extrem gute Werte bekommen. Ich weiß nicht genau für was ich mich entscheiden soll

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Aber anscheinend soll die Karte schlechte Treiber usw haben? Aber wird die Thicc extrem laut oder ist es noch ziemlich aushaltbar, mir macht die Lautstärke nicht soviel aus, aber die Thicc hat bei Benchmarks extrem gute Werte bekommen. Ich weiß nicht genau für was ich mich entscheiden soll
Die treiber sind unabhängig von der Grafikkarte, die 5700xt Karten nutzen alle den gleichen treiber.

• Gefällt mir!
Reactions: Louay

chrisi205

Mitglied
Sep 14, 2019
16
0
Ok aber bei den Internetbewertungen stand nicht immer das Beste, aber natürlich wird sie sehr gut sein

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ok aber bei den Internetbewertungen stand nicht immer das Beste, aber natürlich wird sie sehr gut sein
die 5700xt Pulse ist aus meiner Sicht eine sinnigere Investition als die Thicc III,
da beide die gleichen Treiber nutzen.

Weswegen es dann sinnig ist die Bewertungen die wegen dem treiber kacke waren zu ignorieren,
dann steht die Pulse um einiges besser da, was auch daran liegt die Pulse dürfte länger aufm Markt sein als die Thicc III.

edit: Entschuldige verlas mich die Thic II ultra kam glaub ich raus nachdem die erste Thicc II der totale reinfall war^^ (bzw is deswegen so günstig weil ne reinfall-Karte)

• Gefällt mir!

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Die finde ich persönlich auch voll In Ordnung sollte meines wissens minimal Kühler sein als die Pulse,
würde vermutlich bei den Beiden zur Wahl nach der Optik gehen^^

• Gefällt mir!

MyName

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mrz 15, 2020
101
9
Vielen Dank, ich nehme wahrscheinlich die Gigabyte, spricht mich vom Design sehr an. Mir wurde empfohlen keinen G Skill Ram zu nehmen, da der anfällig sei, stimmt das?