Beste Grafikkarte für 350€

Trenq

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 13, 2020
56
1
Hallo ich wollte einmal fragen was den die beste Grafikkarte fürs zocken wäre, sie sollte im Preis von 300-350€ liegen. Spiele keine Spiele die viel VRAM benötigen also denke ich 6-8GB sollten passen.

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
Sapphire Pulse Radeon RX 580
XFX Radeon RX 590 Fatboy CORE Edition
MSI Geforce GTX 1660 Ti Gaming X 6G
PNY Geforce GTX 1660 Super

Hier sind paar ich finde alle gut kannste ja dir die alle anschauen und gucken welche dir am besten gefällt.

P

Pchelper

Guest
10 euro teurer
20 euro eure
sind aber etwas besser haben sogar ratracing

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
sind vllt nur 20€ ich denke nicht das jzt ende der welt wäre oder oder willst du fest 350€ geben wenn ja kann ich gerne nach gucken ob ich etwas besseres finde...

gruß

P

Pchelper

Guest
naja die rx5700 sind besser
möglich aber nicht emphelens wert wege temp aber sonst nevau einer rtx2070 super

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
stimmt schon aber trz die ziehen viel storm und das kostet wieder etwas dan gib lieber 20€ mehr aus dann sparst du in der zeit vllt so 1 jahr mehr als du gedacht hättest finde ich viel schlauer so.

gruß

P

Pchelper

Guest
stimmt schon aber trz die ziehen viel storm und das kostet wieder etwas dan gib lieber 20€ mehr aus dann sparst du in der zeit vllt so 1 jahr mehr als du gedacht hättest finde ich viel schlauer so.

gruß
so viel nun auch nicht sogar weniger habe so eine drine gepart mit 2700x hate max 350 w

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
doch das ist viel mehr als man denkt du wirst die 20€ auf jeden fall in 1-2 jahre übersreiten

gruß

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
wenn du meinst dan kauf dir eben was du willst ich hab dich ja gewahrt so ka aber ich denke das es viel ausmacht und wer will schon neben sich eine jet hören genau niemand .

P

Pchelper

Guest
ich habe ja gesagt das ich dise nicht empfhele
aber eine alternative ist

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
ja dan sieht du doch den unterschied oder das eben die AMD die grakas sind laut af und ziehen fressen viel strom dafür sind eben die NVIDIA grakas leise und fressen kaum strom also... man beantwortet doch gefühlt seine frage selber fast oder findest du nicht.

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
absolut nicht diggi ich finde nur das die eben in meinen augen besser sind ich hatte einen pc vor 3 jahren der hatte amd graka und hat mies strom gezogen danach habe ich mir ein nvidia graka geholt und habe fast jedes jahr um die 100€ gespart.

P

Pchelper

Guest
hab bei miener kobi mit nvidia 418w
und mit der von amd 393w
Quelle bequiet
und übrigens amd karten sind nicht so laut oder expezit lauter

Doppelpost zusammengeführt:

absolut nicht diggi ich finde nur das die eben in meinen augen besser sind ich hatte einen pc vor 3 jahren der hatte amd graka und hat mies strom gezogen danach habe ich mir ein nvidia graka geholt und habe fast jedes jahr um die 100€ gespart.
ja vor 3 jahren aber jetzt nicht mehr

ELBearx

Stammgast I
Nov 3, 2019
119
9
doch sind sie so kenne ich die vergagenheit wenn du DC hast las dan drüber reden wenn du lust hast...